Der Orangensaft hat die erste Woche normal geschmeckt , dann haben wir das Personal und Restaurant Chef darauf hingewiesen , unsere Gläser mit Rest Orangensaft haben wir abräumen lassen , nach unserer Beschwerte nimmt der Chef eines von uns nicht leer getrunken es Glas und probiert davon anstatt sich ein neues Glas zu nehmen und neuen Orangensaft aus dem Behälter zu zapfen und zu Probieren . Der Chef gab gleich zu das etwas nicht stimmt mit dem Saft und zapfte dann ein neues Glas halb voll um es denn Manager probieren zu lassen. Es tat sich absolut nichts mit dem Orangensaft , er hat die nächsten Tage noch Ekelig geschmeckt und immer mehr Leute haben den Orangensaft gemieden und sich Beschwert.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Risse in den Wänden, Zimmer 213 . Dreck wird nur mit Lappen verschmiert und nicht gesäubert. Zwei Deutsche Urlaubs Betreuerinnen vom Hotel , kommen bei Beschwerden nur mit Schwachsinnigen ausreden.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Man kann jedem nur abraten dort zu Essen , passt auf das ihr euch nichts weg holt . Man kann sich hier nur über die Bewertungen vieler Deutscher Gäste Wundern. Was Essen diese Leute nur in Deutschland , das sie solch ein Beschissen es Essen gut Bewerten
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war Freundlich , solange man keine Beschwerten geäußert hat. Am Pool sind die Liegen oft mit Vogelkot voll geschissen , haben mehrfach darauf hingewiesen diese zu säubern , die stellen würden mit einer Sprühflasche feucht gesprüht und der Kot dann mit einer Bürste verteilt , dies war das säubern. Darüber haben wir uns beschwert beim ausführen und die Mitarbeiter wurden Frech .
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sonstiges
Wir waren die 14 Tage fast nur im Kinderplanschbecken und haben dort mit unserem Enkel 4 Jahre gespielt , mit Wassergewehren
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Die beiden Pools sind die einzigen , ein Planschbecken ca 18 Meter Durchmesser und ein Pool mit ca 25 Meter Durchmesser und ca 1,3 Meter Tiefe. Baufällig und an den Rändern Dreckig
Nur erwartete Kosten
- Nein
Da wir gleich ein Zimmer bekommen haben , wo gegenüber gleich die Lautstarken Hotel Aufbereitungsanlagen oder Ähnliches waren und als gebrummt haben , wollten wir ein anderes Zimmer , mussten dann gleich 120,- Euro drauf zahlen. Der Rückflug war abends um 22:15 Uhr und wir sollten schon um 12 Uhr das Zimmer verlassen , mussten dann 30,- Euro drauf zahlen um mit dem Kind bis 18 Uhr das Zimmer zu nutzen . Einfach Scheisse solch ein Verhalten .....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Susanne vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Wir wuerden sehr gerne zu dem ein oder anderen Punkten etwas sagen. Zu den Mahlzeiten, wir haben taeglich wechselnde Buffet Themen Abende wie BBQ, Mexikanisch, Orientalisch usw. auch haetten Ihnen unsere a la Carte Restaurants zur verfuegung gestanden, welche von den Meisten Gaesten sehr gut angenommen werden und nachweislich auch fuer diese gut waren, wir wissen auch das die geschmaecker weit auseinander gehen, bei etwa 35 verschiedenen nationalitaeten im Haus. Leiser koennen wir nicht nach jeden Vogel der was fallen laesst sauber machen, das machen andere Hotels auch nicht. Zu unseren Gaestebetreungen, haben Ihnen keine Schwachsinnigen ausreden gegeben, es ist fakt, das es Wasserknappheit gibt in Aegypten, denn wir sind nicht in Deutschland, sondern mitten in der Wueste, das darf man nicht vergessen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie noch eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager