Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne
Verreist als Familie • August 2024
Hotel auf jeden Fall meiden , gibt sehr viel bessere für den selben Preis
1,0 / 6

Allgemein

Der Orangensaft hat die erste Woche normal geschmeckt , dann haben wir das Personal und Restaurant Chef darauf hingewiesen , unsere Gläser mit Rest Orangensaft haben wir abräumen lassen , nach unserer Beschwerte nimmt der Chef eines von uns nicht leer getrunken es Glas und probiert davon anstatt sich ein neues Glas zu nehmen und neuen Orangensaft aus dem Behälter zu zapfen und zu Probieren . Der Chef gab gleich zu das etwas nicht stimmt mit dem Saft und zapfte dann ein neues Glas halb voll um es denn Manager probieren zu lassen. Es tat sich absolut nichts mit dem Orangensaft , er hat die nächsten Tage noch Ekelig geschmeckt und immer mehr Leute haben den Orangensaft gemieden und sich Beschwert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Risse in den Wänden, Zimmer 213 . Dreck wird nur mit Lappen verschmiert und nicht gesäubert. Zwei Deutsche Urlaubs Betreuerinnen vom Hotel , kommen bei Beschwerden nur mit Schwachsinnigen ausreden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Man kann jedem nur abraten dort zu Essen , passt auf das ihr euch nichts weg holt . Man kann sich hier nur über die Bewertungen vieler Deutscher Gäste Wundern. Was Essen diese Leute nur in Deutschland , das sie solch ein Beschissen es Essen gut Bewerten


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal war Freundlich , solange man keine Beschwerten geäußert hat. Am Pool sind die Liegen oft mit Vogelkot voll geschissen , haben mehrfach darauf hingewiesen diese zu säubern , die stellen würden mit einer Sprühflasche feucht gesprüht und der Kot dann mit einer Bürste verteilt , dies war das säubern. Darüber haben wir uns beschwert beim ausführen und die Mitarbeiter wurden Frech .


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Sonstiges

Wir waren die 14 Tage fast nur im Kinderplanschbecken und haben dort mit unserem Enkel 4 Jahre gespielt , mit Wassergewehren


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Die beiden Pools sind die einzigen , ein Planschbecken ca 18 Meter Durchmesser und ein Pool mit ca 25 Meter Durchmesser und ca 1,3 Meter Tiefe. Baufällig und an den Rändern Dreckig


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Da wir gleich ein Zimmer bekommen haben , wo gegenüber gleich die Lautstarken Hotel Aufbereitungsanlagen oder Ähnliches waren und als gebrummt haben , wollten wir ein anderes Zimmer , mussten dann gleich 120,- Euro drauf zahlen. Der Rückflug war abends um 22:15 Uhr und wir sollten schon um 12 Uhr das Zimmer verlassen , mussten dann 30,- Euro drauf zahlen um mit dem Kind bis 18 Uhr das Zimmer zu nutzen . Einfach Scheisse solch ein Verhalten .....


Mehr Bilder(21)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Susanne vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Wir wuerden sehr gerne zu dem ein oder anderen Punkten etwas sagen. Zu den Mahlzeiten, wir haben taeglich wechselnde Buffet Themen Abende wie BBQ, Mexikanisch, Orientalisch usw. auch haetten Ihnen unsere a la Carte Restaurants zur verfuegung gestanden, welche von den Meisten Gaesten sehr gut angenommen werden und nachweislich auch fuer diese gut waren, wir wissen auch das die geschmaecker weit auseinander gehen, bei etwa 35 verschiedenen nationalitaeten im Haus. Leiser koennen wir nicht nach jeden Vogel der was fallen laesst sauber machen, das machen andere Hotels auch nicht. Zu unseren Gaestebetreungen, haben Ihnen keine Schwachsinnigen ausreden gegeben, es ist fakt, das es Wasserknappheit gibt in Aegypten, denn wir sind nicht in Deutschland, sondern mitten in der Wueste, das darf man nicht vergessen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie noch eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager