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Marcel (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2025
Hotel mit Potenzial, in dem Zustand aber leider nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein

Strand Katastrophal, Service Miserabel, Essen gut aber keine Abwechslung. Essen sollte es eigentlich am Strand geben. Wird oftmals aber einfach ohne Information ins Hauptrestaurant verlegt, wo es immer das selbe essen gibt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war im Großen und ganzen in Ordnung. Etwas abgewohnt aber das ist nicht störend. Zimmer werden immer gut gereinigt. Fernsehprogramm leider sehr schwach. Ebenso ist die Schallisolierung eine bodenlose Frechheit. Die Musik hört man am Abend bis 23 Uhr so laut, das schlafen nicht in Frage kommt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen ist gut. Leider sehr wenig abwechslung.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Schlechtester Service den ich in 15 Jahren Ägypten erlebt habe. Mehr Manager als Angestellte. Diese stehen in der Gegend herum und scheuen sich vor jeglicher Arbeit. Trinken muss man selber holen (teilweise 10 Minuten warten). Aufgrund von einer einzigen Bar! Gläser gehen andauernd aus, Teller werden nicht vom Tisch abgeräumt. Wenn man Glück hat, erbarmt sich ein Kellner und bringt dir etwas. Zusammengefasst: Service ist eine totale Katastrophe und der schlechteste den ich bissher erlebt habe!


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcel
Alter:19-25
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Marcel, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns, dass Sie mit dem Essen grundsätzlich zufrieden waren und auch die Sauberkeit der Zimmer lobend erwähnen – das geben wir gern an unser Housekeeping-Team weiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie einige Punkte als störend empfunden haben. Besonders in Bezug auf das Mittagsessen möchten wir anmerken, dass wetterbedingte Verlegungen vom Strand ins Hauptrestaurant leider manchmal notwendig waren – vor allem zur Sicherheit und zum Komfort unserer Gäste. Diese Änderungen wurden jedoch stets durch offizielle Aushänge an mehreren Stellen im Hotel rechtzeitig kommuniziert. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts direkt an unsere Gästebetreuung gewandt hätten – wir sind jederzeit vor Ort, um Wünsche oder Probleme so schnell wie möglich zu klären. Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Möglichkeit, Sie bei einem zukünftigen Besuch von einem rundum angenehmen Aufenthalt zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager