- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ein sehr gutes und schönes 5 Sterne Hotel. alles ist inklusive mit herrlichen Buffets, sehr gutem Essen, außergewöhnlicher Gastfreundschaft. Die Zimmer sind geräumig, sauber... Sogar die Getränke aus der Minibar sind inklusive! 100% empfehlenswertes Hotel Strandvegetation und herrliches Schwimmbad! Der Zugang zum Meer und den Korallen wird durch einen Ponton erleichtert, der Sie mit Maske und Schnorchel sicher in das himmlische Meer bringt: Sie werden alle Fische wie in einem Aquarium entdecken.
Geräumiges, voll ausgestattetes Zimmer mit Blick auf den herrlichen Palmengarten und den Swimmingpool kostenlose Minibar und regelmäßige Überraschungen auf den Zimmern!
Essen und Unterhaltung an der Spitze! Als renommierter Koch kann ich dieses Hotel nur empfehlen und ihnen für ihre akribische Arbeit besonders gratulieren. Während meines Aufenthaltes: Ich bat um Küchenbesichtigung und die Hygiene dort war ganz oben, außerdem ist alles hausgemacht vom Brot bis zum Dessert ... Herzlichen Glückwunsch und danke, wir kommen wieder
lächelnd und einladend. Das Personal ist erstklassig und es fühlt sich wie zu Hause an
Wenn ich vor Ort sehe, wie das Hotel ist, finde ich es schwierig, die negativen Kommentare zu verstehen, die einige Kunden in den Foren hinterlassen können. Ich finde es sehr schade für all die Mühe, die sich das Personal macht. Nochmals ein großes Lob an das Personal und das Management für alles!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Exzellenter Service, wir haben Fitness, Shows und das Hallenbad genutzt ... nur gute Erinnerungen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olivier |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Olivier, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pharaoh Azur Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Gerne werden wir Ihr positives so wie negatives Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager