Die Einrichtungen sind wirklich renovierungsbedürftig, aber abgesehen davon ist das Personal freundlich und gleicht die Situation mehr als aus. Das Essen war auch ausgezeichnet. Vielleicht brauchen die Barkeeper mehr Schulung, da sie viele der Cocktails nicht gut kennen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer muss renoviert werden. Und einige der Zimmer mit Gartenblick sind aufgrund des nahe gelegenen Technikraums sehr laut.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Die können wirklich gut grillen, ich bin wegen ihres gegrillten Hähnchens mit Reis- und Kichererbsenfüllung wiedergekommen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
- Gästebetreuung
Das Personal an der Rezeption ist außergewöhnlich und bemüht, in jeder Hinsicht zu helfen. Auch das Sicherheitspersonal ist sehr nett und wünscht den Gästen, die abends auf ihr Zimmer gehen, eine gute Nacht. Das Personal am Pool ist nicht nur für die Sicherheit zuständig, sondern sorgt auch für gute Stimmung und hält den Pool in Ordnung.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Le |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Le, danke, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung hier auf Holidaycheck genommen haben. Das gesamte Team vom Hotel, bedankt sich für Ihre sehr netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, in vollen Zügen geniessen konnten und Sie mit unseren gesamte Konzept zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager

