Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Mai 2024
Im großen und ganzen hatten wir ein schönen Urlaub
4,2 / 6

Allgemein

Meine Erfahrung man konnte sich im Hotel tätowieren lassen und hab mir ein Tattoo andrehen lassen auf der Hoffnung das er auch gut tätowieren weil er es immer gesagt hat was leider überhaupt nicht so war der hat so schlecht tätowiert und sein Kollege Hesham der mit den Capi es übernommen und er hat super tätowiert. Bin Happy mit dem Tattoo ein großes Lob an ihnen das er es noch retten konnte sonst hätte ich ein schlechtes Tattoo


Zimmer
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig aber wie wir erfahren haben werden alle Zimmer renoviert. Geht halt nicht so schnell alle auf einmal


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Hat sich leider vieles wiederholt könnte Abwechslungsreicher sein aber gefunden hat man immer was


Service

    Bester Service

    • Gästebetreuung

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Aktivitäten am Pool

    • Entspannen

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Der Mann an der Poolbar super lieb und nett und macht einen guten Job ein großes Lob an ihn


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen

    Leider kann man am Strand nicht schön weit laufen. Es gibt ein Steg und an der Strandbar gab es Buffet oder frisch zubereitet Pizza nach Wahl


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Mehr Bilder(7)
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, Sonnige gruesse aus dem Pharaoh Azur Resort. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Zeit in unserem Hotel verbracht haben und Sie sich wohl gefuehlt haben. Als Info moechte ich Ihnen mitteilen, dass die Angebote fuer Ausfluege nichts mit dem Hotel zu tun haben, da Sie sich nur im Hotel eingemietet haben. Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen und danken Ihnen fuer Ihre Bewertung. Mit freundlichen gruessen, Mahmoud Zakaria General Manager