- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind "Wiederholungstäter", denn dies war unser 5. Aufenthalt in diesem Hotel. Wir sind sehr zufrieden hier und kommen auf jeden Fall wieder.
Wir hatten bereits ein Zimmer im Haupthaus, in Haus 1 und einen Bungalow. Es gab wirklich keinen Grund, zu meckern. Jeder, der bereits in diesem wunderschönen Land war, weiß, dass keine deutschen Maßstäbe anzusetzen sind. Das ist eben so und da muss man auch nicht wegen Kleinigkeiten motzen. Balkon, Wohnraum und Bad mit WC, Bidet, Dusche, Waschbecken. Alles da. TV ist auf deutsch nicht möglich. Egal, das ist doch nicht schlecht. Da kann man sich auf den Urlaub konzentrieren.
Corona bedingt gibt es eben Einschränkungen. Und momentan ist die Auswahl etwas begrenzt. Aber es schmeckt und jeder kann hier mehr als satt werden. Besonders köstlich: die Süßspeisen und Kuchen/Gebäck. Und man hat die Möglichkeit, sich morgens ein Omelett nach Wunsch und Abends Spaghetti nach Wunsch zubereiten zu lassen. Die Gerichte schmecken, man kann sich alles individuell zusammenstellen.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Bewundernswert, wenn man mitbekommt, wie respektlos einige Urlauber mit ihnen umgehen!
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 15-20 Minuten. Das Hotel hat einen schönen Pool mit Kinderbereich. Es gibt hier für jeden Geschmack etwas! Fitnessraum, Spa, Geschäfte, Strand, hauseigenes Riff...und,und,und.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt eine Tennisanlage. Fitnessraum wird Corona bedingt nicht oder sehr begrenzt genutzt, was ich nicht genau weiß, weil ich es nicht nutze. Wellnessbereich arbeitet, wir haben uns Massage und Gesichtsbehandlung gegönnt. Prima! Die Animation macht alles im Rahmen der Möglichkeiten, was erlaubt ist. Am Strand kann man mit ihnen Volleyball spielen, Yoga machen oder man lernt Bauchtänzerin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romy |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Romy, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck ausführlich zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Hotel sehr zufrieden waren, und dass alle Mitarbeiter, freundlich und zuvorkommend waren. Ihr Lob geben wir gerne an alle Abteilungen weiter. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und danken Ihnen, dass Sie uns eine Bewertung auf Holidaycheck hinterlassen haben. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager