- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Alsooo, das allererste was ich sagen kann das, dass Hotel keine 5 Sterne verdient hat als wir angekommen sind wurden wir erstmal nach einem Zettel gefragt was wir garnicht ausgedruckt hatten (weil das nirgendwo stand) und bis wir herausgefunden haben das er überhaupt den Zettel meinte hat es auch erstmal gedauert. Dann auch sehr unfreundlich und gar nichts erklärt. Als wir dann am Zimmer ankamen konnten wir auch direkt wieder zur Rezeption weil unsere Karte nicht funktioniert hat und das ganze konnten wir dann 4 mal machen. Und wir waren natürlich schuld. Zum Bungalow, also es war ganz okay aber das zimmer wurde niemals saniert so wie es eigentlich in der Beschreibung steht wir hatten ein sehr altes Badezimmer mit Badewanne und Duschvorhang, ist jetzt nicht sehr tragisch aber man hat sich ja was anderes vorgestellt für den Preis. Wir hatten keine Steckdosen am Bett was ja eigentlich schon Standard sein sollte. Die Matratze war schon sehr hart und eingelegen. Was die Sauberkeit angeht war es Ok aber so Kleinigkeiten fallen schon auf wie spiegel nicht sauber gemacht oder wir hatten ein kaputten Seifen Spender da ist immer seife rausgekommen die wurde nicht einmal entfernt der Boden wurde vielleicht zweimal sauber gemacht. Sowas halt. Aber gut war das die Klimaanlage wenigstens funktioniert hat und wir immer getränke da hatten. Allgemein zum Hotel, muss ich sagen das es ok war ich finde das mit den „a la carte“ Restaurants auch einfach unnötig weil die es auch einfach nicht ansatzweise versucht haben das essen wie bei einem Italiener oder Asiaten hinzukriegen da kriege ich das zu hause besser hin und das allerschlimmste das die das Orientalische noch nichtmal hinbekommen haben obwohl das ja deren essen ist… Naja im großen und ganzen war das essen eine 3 paar Sachen waren im Hauptrestaurant ganz lecker was mich aber stört ist halt das es jeeeeden Morgen das selbe gab irgendwann konnte ich auch nichts mehr essen weil mir davon schlecht wurde was aber damit zusammen hängt das ich leider Krank wurde auch noch… Und getränke, wir haben ein mojito bestellt und haben irgendwas bekommen mit Waldmeister Sirup… und niemals irgendwie lecker entweder falsch gemischt oder zu vieeel alkohol… Ach und auf einem Zettel wo drauf steht wann und wo man essen kann war auch nicht ganz so wie es sein sollte da stand Mittagessen an der Strandbar die hat genau zweimal an unseren letzten tagen aufgemacht ansonsten mussten wir auch zum Hauptrestaurant aber das wurde nirgendwo ausgeschildert oder weder gesagt…. Pizza wurde auch nicht wie wir pizza kennen gemacht… Die Ausflüge die wir gemacht haben waren sehr gut das muss ich noch sagen! Animation war in Ordnung aber auch nicht der brüller…. Hätten wir nicht gespart und lieber 200/300€ mehr ausgegeben wären wir in unser Top Hotel vom letzten Jahr gegangen aber das kann man ja leider auch nicht wissen… Naja jetzt sind wir Schlauer und das Hotel würden wir nicht mehr Weiter Empfehlen…
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emelie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Em.Kort vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager