- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Hallo wie versprochen meine Bewertung von dem Hotel Pharaoh Azur Resort aus Ägypten aber bitte zu Ende lesen, denn es gibt so viel Gutes zu berichten ich fange einfach mal mit der Ankunft an.Wir kamen ca um 23 Uhr in dem Hotel an und wurden sehr freundlich begrüßt und stressfrei. „Geht doch zuerst mal essen“ so fing alles an. Von so guten Erlebnissen in diesem Hotel jetzt einfach mal paar Beispiele, wenn ein Problem aufgetreten war das wurde sofort gelöst von dem Personal und besonders die Rezeption und das Problem wurde nicht gleich sondern sofort behoben das Management kann auf das Personal stolz sein und auch auf sich selbst. Als die Insolvenz von FTI kam hat das Hotel sich von einer menschlichen zuvorkommenden Seite gezeigt es war meines Wissens 39 Zimmer betroffen. alles gut alle betroffenen Personen mit großzügiger Hilfsbereitschaft geholfen und jetzt komme ich zu etwas Speziellem unter diesem Hotel arbeiten zwei deutsche Frauen die nach Ägypten ausgewandert sind, die sich um alle Gäste gekümmert haben und getröstet haben und weinende Gäste in den Arm genommen haben, das Management kann auf diese beiden Frauen sehr stolz sein und auch auf sich weil sie dieses alles ermöglicht haben wo andere Leute bei anderen Hotels erpresst worden sind zu zahlen und sind. Ich könnte noch viel viel mehr erzählen von den guten Dingen in diesem Hotel. Jetzt aber noch mal zu dem Hotel, es ist aber ein bisschen in die Jahre gekommen aber sehr sauber und gepflegt das Preis-Leistungsverhältnis hätte eigentlich 10 Sterne verdient dank des Personals dass ich um alles kümmert wie gesagt das Hotel ist immer eine Reise wert weil man hier als Mensch gut aufgehoben ist das sagt euch Ilse, Ellen und Leo s.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leo |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Leo, Wir freuen uns natuerlich das Sie wenn auch von der FTI Insolvenz betroffen waren einen schoenen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wir moechten auch gerne Danke sagen, das Sie zu einem unser Gast waren und zum anderen sich die Zeit genommen haben auch Ihre Situation hier bei Holidaycheck mit anderen Gaesten zu teilen und auch Verstaendnis fuer die allgemeine Situation aufbringen konnten, umso mehr freut es uns das Sie sich sicher und wohl aufgehoben gefuehlt haben und das unsere Gaestebetreuung es geschafft hat Ihnen auch ein Stueck Sicherheit mit zu geben das Sie Ihren Urlaub geniessen konnten wenn auch vielleicht mit ein paar Sorgenfalten, fuer uns als Managment des Pharaoh Azur Resorts war es klar das wir niemanden vor die Tuere setzen und auch Hilfestellung leisten sofern es in unserer Macht stand, weswegen wir es auch anders als andere gehandhabt haben. Es macht uns auch stolz das wir dies wohl auch zumindest bei Ihnen geschafft haben und wir hoffen Sie wieder zu besseren Bediengungen bei uns begruessen zu duerfen, bis dahin schicken wir Ihnen etwas Sonne vom Roten Meer und teilen natuerlich Ihre Bewertung mit all unseren Mitarbeitern und Management Mit freundlichen Gruessen, Mahmoud Zakaria General Manager