- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine sehr große alte Hotelanlage, die zum Teil renoviert wurde. Da muss noch sehr viel Geld in die Hand genommen werden das man sich hier wirklich wohl fühlt. Der Strand ist miserabel. Das Hauseigene Riff haben wir nicht entdeckt. Unser Zimmer war groß aber renovierungsbedürftig. Wir haben im Urlaub noch nie so schlechtes Essen gehabt. Die Getränke im All inclusive Paket konnte man nicht trinken. Unser Zimmer wurde regelmäßig vergessen zu säubern. Die Toiletten in der Lobby waren regelmäßig verschmutzt. Viele Freizeitmöglichkeiten in der Anlage waren abgesperrt, da baufällig. Wir hatten uns sehr auf eine Woche Badeurlaub gefreut, aber das war rausgeschmissenes Geld. Nach 3 Tagen hätten wir alles gegeben um wieder nach Hause zu kommen. Von unserer Seite nicht empfehlenswert.
Unser Zimmer war groß aber renovierungsbedürftig. Als wir in der Nacht 2:00 Uhr ankamen, fehlte das Bett für unseren Sohn. Im Bad viel die Deckentäfelung mit samt Licht schon halb von der Decke. Die Betten sind uralt und hart. Es gab einen Fernseher mit einem deutschen Sender, einen Immer lehren Kühlschrank, einen Schreibtisch , einen Wasserkocher mit dem man sich Instantkaffee und Tee aufbrühen konnte. Leider wurde dieser nicht immer wieder aufgefüllt. Da unser Zimmer nicht immer gesäubert wurde. Eine Stehlampe und einen Schrank. Balkon war nicht nutzbar da wir das letzte Zimmer in der Anlage bekamen. Straßenblick, Eingangsbereich der Anlage, da stand Tag und Nacht Security und die Autos fuhren rein und raus.
Ungenießbar. Mehr kann man dazu nicht sagen. Ich hab 3kg abgenommen in diesem Urlaub. Es hat wirklich nichts geschmeckt. Alles komplett geschmackslos. Wir waren einmal beim Italiener um vielleicht ein anderes Erlebnis zu haben, Da gab es das gleiche wie im Hauptrestaurant, mein Mann hatte Nudeln die nicht essbare waren, da massiv mit Chili gewürzt wurde. Pizzateig bestand wahrscheinlich aus Wasser und Mehl. Da die Salz und Pfefferstreuer teilweise auf den Tischen fehlten oder nicht befüllt waren konnte man auch nicht nachwürzen. Das Hauptrestaurant war viel zu klein für die vielen Menschen. Man bekam selten einen freien Platz, oftmals mussten wir später wieder kommen.
Was für einen Service? Es gab keinen. Man musste sich beim Essen an eine ewig lange Schlange anstellen das man sich ein Getränk holt. Es hat ewig gedauert bis der Tisch vom Vorgänger abgeräumt wurde, Hatte man dann einen Tisch ergattert musste man auf das Besteck und Serviette warten. Ging man dann zum Buffet gab es keine Teller mehr. Hier wird massiv an Personal gespart. Das Internet in der Lobby ist sehr schlecht. Dafür war das wenige Personal was da war sehr nett
20 min vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte Dart und Aquagymnastik mit der Animation mitmachen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Wir haetten Ihnen bei dem ein oder anderen Punkt auch gerne weiter geholfen, gerade bei den Punkten die Ihr Zimmer betreffen,leider haben Sie das vor Ort nicht gleich angesprochen, das Ihnen die Kaffeebar nicht aufgefuellt wurde und auch Ihr Zimmer nicht gereinigt wurde, da haetten wir Ihnen gerne geholfen, das dies nicht weiter zur Unzufriedenheit gefuehrt haette. All Ihre Anliegen an uns, werden wir uns sehr zu Herzen nehmen und im gesamtem Team besprechen und Massnahmen einleiten. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das wir nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wuenschn Ihnen alles gute fuer die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager