- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr gastfreundlich und auch wenn man Probleme hat immer hilfsbereit und auch wenn man selbst Probleme unabsichtlich verursacht hat helfen die ohne wenn und aber und zusätzlich sind sie auch sehr sehr kulant, wenn man eine falsch Buchung gemacht hat. ich bin vollkommen zufrieden und wurde wieder dort Gast sein.
Zimmer ist rustikal und gleichzeitig massiv gut ausgestattet. Das einzige Manko ist, dass der Safe leider lose ist und da muss man aufpassen, dass man nicht ganz wertvolle Sachen da lässt , und die Sanitäranlagen wie zum Beispiel das Bad wegen Thema Sauberkeit ist gut, aber leider Gottes: Die Duschkabine und der Abfluss sind leider renovierungsbedürftig, aber die geben sich Mühe, und Stück für Stück alle Zimmer renovieren.
Das Buffet war in meinen Augen sehr anspruchsvoll, abwechslungsreich und gleichzeitig auch sehr vielseitig für jeden etwas dabei und wurde auch immer rechtzeitig befüllt und gleichzeitig auch die Sauberkeit das ist top.
Ich war mit dem Service vollkommen zufrieden und gleichzeitig auch finde ich lobenswert, dass man wenn man schwere Gegenstände wie schwere Koffer, wirklich aushilft und das finde ich echt an die Mitarbeiter eine positive Einstellung.
Ich finde den Strand entsprechend sehr gut ausgestattet und gleichzeitig auch sehr sauber Aber leider wenn man außerhalb geht, wird man von einheimischen permanent genötigt und auch gleichzeitig gedrängt was zu kaufen oder eine Dienstleistung zu betätigen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote war ich schon überrascht, aber leider gibt es da Verbesserung, dass man, wenn man schon was anbietet, wie zum Beispiel Billard oder andere Aktivitäten dass man einen angemessenen Preis anbietet und nicht unverschämte Preise genauso Shop in den Shop. Das ist halt immer so eine Sache, weil wenn du dich einfach mal umschaust in der Hotelanlage und da gibt’s reichlich Geschäfte oder Aktivitäten oder Souvenir oder wird man gleich permanent belästigt oder sogar aufdringlich, überredet, dass man nicht freiwillig entscheiden kann. Das ist das einzige Manko, was ich zu meckern habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Maik, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie mit allem so zufrieden waren. Wir bedanken uns sehr für all Ihre netten Worte und werden Ihren Komentar mit den entsprechenden Abteilungen besprechen und weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager