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Tobias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strand
naja...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage ist bereits in die Jahre gekommen. Das Resort ist schön bepflanzt. Ein Schandfleck ist der tote große See nahe am Meer. WLAN nur in der Lobby frei, ansonsten 25€ für 2 Personen im ganzen Resort. Internet ist dann aber auch eine Bambusleitung die öfters Mal wegbricht...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • OK, man darf nicht zuviel erwarten. Türen sind nicht dicht und sehr hörig. Super, wenn die Disco daneben liegt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kantinenstil, bin nicht mäkelig aber war nicht meins. Bezogen auf das AI Buffet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man ist bemüht, die Anliegen des Kunden zu klären. Barkeeper und Bedienung wirken genervt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer zum Hotel ca. 35 Minuten. War n die letzten, die abgesetzt wurden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden viele Ausflüge und Co angeboten, natürlich kostenpflichtig. Die Strand- und Poolverkäufer kommen manchmal im 15Min Takt...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Wir finden es schade das wir trotz Ihrer angegebenen Bemuehungen des Hotels, wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Leider haben Sie uns anscheinend hinsichtlich der Verkaeufer im Hotel nicht darauf angesprochen, denn dann haette unsere Gaestebetreung Ihnen mitgeteilt, das Sie ein Rotes Band an Ihrem Schirm befaestigen koennen, was den Verkaeufern signalisiert, das diese Sie nicht ansprechen duerfen zum Verkauf. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuenschen Ihnen Ihnen alles gute fuer die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager