- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nach Ankunft waren unsere Zimmer noch nicht fertig, sodass wir 6 Stunden in der Lobby warten mussten. Ganz toll nach langer Anreise... Aber als wäre das noch nicht genug durften wir den anderen Besuchern beim Essen zu schauen, da man uns das Bändchen verweigert hat.
So ein schlechtes Zimmer kann man sich kaum vorstellen. Es gibt getrennte Betten, wenn man die denn so nennen kann. Ich bin noch jung und habe normalerweise nie Probleme mit dem Rücken. Das hat sich hier geändert. Es gibt kein Lattenrost und die "Matratze" war ein durchgelegenes Irgendwas. Auch ist die dünne Holztür zwischen den Zimmern abenteuerlich und lässt das Babygeschrei und das Geschrei der Eltern aus dem Nachbarzimmer ungehindert duch. Jeden Abend finden erst kinderdisco und danach russendisco in enormer Lautstärke im Hof vor dem Balkon statt. Da ist an Schlaf nicht zu denken.
Das Essen schmeckt nicht. Punkt. Normalerweise bin ich auch nicht anspruchsvoll aber es schmeckt einfach nicht. Nach ein paar Tagen habe ich herausgefunden wovor ich mich beim Frühstück nicht ekeln muss. Also gab es von da an nur noch Toast mit Frischkäse. Alles andere ist ungenießbar. Auf jeden Ausflug gab es besseres Essen, da war uns der Aufpreis egal. Hauptsache mal etwas vernünftiges zu essen.
Die Mitarbeiter sind wirklich motiviert aber überfordert. Für die Mitarbeiter tut mir die schlechte Bewertung auch wirklich leid, aber Entspannung ist hier nicht möglich.
Die Lage ist schön nah am Meer und man kann gut Ausflüge machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben drei Ausflüge gemacht, welche allesamt gut waren. Das hat aber nichts mit dem Hotel zu tun. In der Anlage dominierten aufdringliche Verkäufer dreckige Sitzecken und ein dreckiger Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Wir wuerden sehr gerne zu dem ein oder anderen Punkten etwas sagen. Sie waren mit Ihrem Zimmer nicht so zufrieden, haben Sie mal die Gelegenheit genutzt und mit dem Housekeeping, der Rezeption gesprochen oder sich an die Gaestebetreuung im Hotel gerichtet? Wir haetten Ihnen da sicher helfen koennen und Ihnen einen Zimmerwechsel anzubieten. Zum Fruehstueck steht Ihnen eine grosse Auswahl am Buffet zur Verfuegung, sowie zum Dinner ist immer eine Abwechslung drin. Natuerlich gibt es Grundnahrungsmittel, die Sie immer am Buffet finden werden, wie z.B. Nudeln, Kartoffeln, Reis und Gemuese, aber auch da ist eine grosse Auswahl moeglich. Diese Grundnahrungsmittel werden Sie auch in jeden anderen Hotel vorfinden. Wenn Sie was vermisst haben, haetten Sie sich gerne jederzeit an die Mitarbeiter richten koennen und diese haetten Ihnen sehr gerne geholfen. Und Essen ist immer eine Geschmackssache, jeder hat einen anderen Geschmack oder Vorlieben beim Essen. Zu Ihrem Aufenthaltszeitpunkt im Hotel, war das Hotel ausgebucht und der Check out ist bis !2 Uhr im Hotel. Da kann es schon vorkommen, das Ihr Zimmer noch nicht zur Verfuegung stand. Und wegen dem Al Band haetten Sie die Rezeption ansprechen koennen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager