- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel Pharaoh Azur war laut Rezeption voll. Ich habe Zimmer mit Poolblick gebucht, dafür auch mehr bezahlt. Bekommen habe ich ein Standardzimmer, direkt neben dem "Kompressorraum". Habe Nachts kaum ein Auge zugemacht wegen Lärm. Da in Ägypten die Türen meist einen Spalt haben das fast die Hand durch passt, war de Lärm drinnen eigentlich gleich wie draußen. Erholung sieht anders aus. Die Reklamation an der Rezeption brachte leider nichts. Ich bin am ersten Morgen gleich in der Früh (ca 8 Uhr) zur Rezeption gegangen um ein anderes, wenn möglich auch die gebuchte Zimmervariante zu bekommen, weil ich Aufgrund von Lärmbelästigung nicht schlafen konnte. Die Mitarbeiter an der Lobby im gesamten, unfreundlich, faul, inkompetent und nicht hilfsbereit. Ich wurde auf den nächsten Tag vertröstet (kein einziges mal wurde im Computer auch nur nachgeschaut ob was möglich ist). Am nächsten Tag hieß es wieder "Wir sind voll, frag morgen wieder" Am nächsten Tag das selbe Spiel. Nach telefonischer Kontaktaufnahme mit LMX Betreuer vor Ort versprach mir dieser etwas zu unternehmen. Im Endeffekt konnte oder wollte er nichts erreichen, ich behielt weiterhin die nichtbezahlte Billigversion des Zimmers ( Nr.106) inklusive massiver Lärmbelästigung. Am Vorabend der Heimreise als ich mit dem LMX-Betreuer telefoniert habe bezüglich Abholung für den Heimflug, am Abend vor der Heimreise, hat dann plötzlich der Reiseleiter von LMX am Telefon gesagt, ich soll doch zur Gästebetreuung gehen, vielleicht kann die weiterhelfen. Hab zu diesem Zeitpunkt zum ersten Mal gehört, dass es eine Gästebetreuung gibt. Weder die unfähigen faulen Mitarbeiter der Rezeption noch LMX Betreuer hatte mich bis am Vorabend des Heimflugs darüber in Kenntnis gesetzt. Somit konnte ich am letzten Urlaubstag mit der Gästebetreuung sprechen. Sie sagte es ist ne Frechheit, dass mich niemand auf sie verwiesen hat, es wäre sicher möglich gewesen ein anders Zimmer zu bekommen, leider ist die Rezeption unfähig und nicht gewillt dem Kunden zu helfen. Sie hat auch bestätigt, dass ich zuviel bezahlt habe fürs Zimmer, weil ich nicht das teure gebuchte Zimmer mit Poolblick bekam, sondern das Standardzimmer mit Lärmbelästigung. Unterm Strich. Ich habe für eine Zimmervariante bezahlt, die ich nicht erhalten habe. Noch dazu hab ich aus diesem Grund kaum ein Auge zubekommen Aufgrund von Lärmbelästigung. Keine Hilfe seitens Hotel (Rezeption), LMX Betreuer konnte auch nichts erreichen, warum auch immer. Ich fühle mich verarscht, man freut sich 1 Jahr auf Urlaub inklusive Erholung. Man bekommt dann ne Lärmbelästigung inklusive nicht gebuchter bzw bezahlter Dinge. Kostenrückerstattung gibts natürlich auch keinen. Essen für ägyptische All Inklusive Hotels schlecht bzw fad. Noch nie so schlecht gegessen in Ägypten Im allgemeinen ein max 3Stern Hotel. War schon 7mal in Ägypten, kann nur empfehlen bucht dieses Hotel nicht. Das Abstand schlechteste Hotel in dem ich je war in Ägypten. Bei den anderen Hotels war ich immer voll zufrieden.
Schlecht. Fades Essen. War schon oft in Ägypten, mit Abstand das mieseste Essen hier erhalten. Außerdem ist ein Hauptrestaurant zu wenig für ein überbuchtes Hotel vorallem beim Frühstück und Abendessen
Inkompetente, faule Mitarbeiter an der Lobby, die sich nicht um Beschwerden (Anliegen) der Urlauber kümmern.
Lage wäre ganz Ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Georg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Georg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. All Ihre Anliegen an uns, werden wir uns sehr zu Herzen nehmen und im gesamtem Team besprechen und Massnahmen einleiten. Das die Buchung Ihres Zimmers nicht so gwesen ist, wie Sie es gebucht hatten, ist nicht das verschulden des Hotels. Das Hotel uebernimmt die Reservierung so wie Sie von Ihrem Reiseveranstalter bei uns eingeht. Dann muesten Sie sich bitte an Ihren Reiseveranstalter wenden und dies dann klaeren. So koennen Sie nicht das Hotel beschuldigen, dass wir Ihnen nicht das gebuchte Zimmer geben haben. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuenschn Ihnen alles gute fuer die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager