Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder. Entspricht nicht der Beschreibung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommen. Entspricht nicht der Beschreibung . Zimmerkarte musste jeden Tag neu programmiert werden. Kaum Personal das Deutsch spricht, dafür aber alle Russisch.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ausser Billard ( Kostenpflichtig) gibt es nichts anderes .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bruno, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfuellen konnten. Ihre negativen Anregungen werden wir uns sehr zu Herzen nehmen und im gesamtem Team besprechen, da uns die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig ist. In Bezug auf Ihren Kommentar zu Sport und Unterhaltung, das es nur Billard gaebe und das gegen Gebuehr, es gibt auch ohne Gebuehr Tennis und Tischtennis, auch die Animation bietet auch mindestens einmal am Tag Dart an so wie auch Beachvolleyball was natuerlich keine extra kosten beinhaltet, auch Fussball und Basketball ist moeglich. Auch sprechen ein paar Kellner etwas deutsch und natuerlich englisch und nicht nur russisch auch haben wir 2 deutschsprachige Gaestebetraeungen, die mindestens 11Stunden 7 Tage die Woche vor Ort fuer Sie da sind um Ihnen weiter zu helfen, weswegen wir diese 2 Kritikpunkte nicht ganz nachvollziehen koennen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das wir nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wuenschen Ihnen alles gute fuer die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria