Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2023 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder Pharao Azur
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Flop, da hat nichts gepasst. Steg marode, teilweise nicht benutzbar, weil aus Sicherheitsgründen gesperrt. Strand verschmutzt, man darf vom Strand nicht rein. Nur vom rostigen Steg darf man reingehen. und da nur in einem abgetrennten Teil schwimmen. Wer vom Strand reingeht wird ausgepiffen. Poolanlage zu klein, insgesamt alt und desolat und zu wenig grün... Bitte nicht buchen. Viele wollten das Hotel wechseln, was nur gegangen wäre, wenn man sich das selbst finanziert und organisiert. Sowohl Reiseleitung FTI als auch Der Toruistik also ITS Billa Reisen. Der Gipfel Müll wird im Strand vergraben und man erklärte mir dass nur der Biomüll vergraben wird, der binnen kürzester Zeit wegen des Salzwassers absorbiert. Starke Ebbe und Flut bemerkbar und bei Ebbe ist das Wasser extrem warm, fast schon heiß. Absolut nichts für Kinder, weil Poolanlage auch schon schlecht und Stege gefährlich in der Benutzung


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • alt nicht ansprechend wie vor 20 Jahren


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essesn gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider wurde das GEschirr und Essen permanent weggeräumt


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • vorgelagertes Riff nur Badeschuhe und alles verschmutzt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    musste man sich selbst organisieren über STrandkauf


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dagmar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet und moechten trotzdem gerne noch auf den ein oder anderen Punkt eingehen, Sport und Unterhaltung gehoert natuerlich auch zu unserer Animation, die Yoga, Aquagymnastik, Boccia, Dart, Volleyball sowie auch ein kostenloses Abendprogramm praesentiert und durchfuehrt, die Wassersportaktivitaeten sind natuerlich gegen Gebuehr, wie Bootsausfluege und Tauchen oder Wuesten Safaries, welche von unserer ansaessigen Tauchschule betrieben werden. Unsere Lifeguards pfeifen jedoch nicht Gaeste aus, wenn sie vom Strand aus ins Wasser gehen, sondern die pfeiffen dann wenn Gaeste ueber das Riff gehen oder die Absperrung durchschwimmen. Was den angespuelten Muell im Meer und am Strand betrifft, so macht unser Strandteam den Strand morgens und abends sauber. All Ihre Anliegen an uns, werden wir uns sehr zu Herzen nehmen und im gesamtem Team besprechen und Massnahmen einleiten. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuenschn Ihnen alles gute fuer die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager