Die Essensqualität verbessern und die Cocktails verbessern
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und es währe eine dringende Renovierung nötig. Die Möbel sind alt und das Bett hat eine Harte Matratze die sicherlich auch über 10 Jahre alt ist. Das Schlimmste ist die Klimaanlage die sind sehr alt und sehr sehr laut und verliert Kondenswasser.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen wahr sehr schlecht. Ich will nicht wissen wie Sie das Essen in der Küche zubereiten lassen. Die Essensqualität ist sehr schlecht und immer das gleiche Essen und für die Kinder nicht. Wenn man Glück hat und ein freien Tisch gefunden hat muss man sehr lange anstehen fürs Essen und danach wider anstehen fürs Trinken wo man noch länger warten muss da es zu wenig Gläser hat. Und wenn die Gläser gekommen sind wahren die Natürlich warm. Einfach sehr Schlecht.....
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Sehr aufdringlich
Beliebt bei Kindern
- Kinder Disco
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- zu warm
Die Poolanlage ist einfach gehalten und nicht speziell. Habe andere Resorts in Hurgada gesehen die haben rissige Pool Anlage und für die Kinder sehr viele Rutschen. Die Pool Anlage hier ist von dem nichts zusehen einfach 1 Becken und fertig. Langweilig
Langweilig und immer das gleiche. Wir wahren 2 Wochen dort. 1 Woche die Abend Show gesehen und die 2 Woche wahr wider das selbe. Das einzige was meine Tochter Spass gemacht hat wahr Baby-Disco. Aber das wahr auch das einzige was für die Kinder gemacht haben.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandro |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sandro, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Wir wuerden sehr gerne zu dem ein oder anderen Punkten etwas sagen. Zu den Mahlzeiten, wir haben taeglich wechselnde Buffet Themen Abende wie BBQ, Mexikanisch, Orientalisch usw. auch haetten Ihnen unsere a la Carte Restaurants zur verfuegung gestanden, welche von den Meisten Gaesten sehr gut angenommen werden und nachweislich auch fuer diese gut waren. Das Essen wird in der Kueche wie in jeden anderen Hotel auch normal zubereitet. Unsere Matratzen sind gerade mal ein halbes Jahr alt, nur weil die Matratzen hart sind, sind Sie alt? Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie noch eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager