- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sauber, das Essen hat mir geschmeckt, der Service ist ausbaufähig. Der Strand ist ok, er ist flach abfallend (Badeschuhe wegen scharfkantiger Steine sinnvoll).
Die Einrichtung ist eher alt, was nicht stört. Die Matratzen sind fest/hart. Das Zimmer ist sauber.
Ich persönlich fand das Essen gut, ich mag die orientalische Küche. Für Menschen, die der orientalischen Küche nicht so zugewandt sind, gibt es nicht so viele Alternativen im Hauptrestaurant. Man kann allerdings Asia, Italien oder das orientalische Restaurant reservieren. Dazu kann ich keine Angaben machen.
Der Service ist nur bedingt gut. Der Roomservice war sehr gut. Der Service an den Bars war nicht gut. Obwohl ich immer meine Becher zurück gegeben habe, gab es selten ein Danke. Auch zum Trinkgeld wurde sich nicht bedankt. Das Personal im Speisesaal hat schnell abgeräumt und war höflich. Die Animation am Pool war penetrant und laut. Entspannung war nicht möglich, weil teilweise alle 5 Minuten durch laute Rufe aufs Animationsprogramm aufmerksam gemacht wurde. Die Rezeption war freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist eher ruhiger. Zur Senzo-Mall sind es gut 4 KM. Das Hotel hat eine direkte Strandlage, ein Riff ist in direkter Nähe. Badeschuhe sind empfohlen, da der scharfkantige Steine im Wasser sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation am Pool war penetrant und laut. Entspannung war nicht möglich, weil teilweise alle 5 Minuten durch laute Rufe aufs Animationsprogramm aufmerksam gemacht wurde. Von den anderen Mitarbeitern wurden Massage, Fotos und Ausflüge angeboten, was ich ablehnte. Im Hotel selbst bieten auch die offiziellen Reiseveranstalter Ausflüge an. Dazu kann ich keine weiteren Angaben machen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole Karp |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Nicole P-K, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager