Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Relaxen im Januar bei angenehmen Temperaturen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Rundum ein Wohlfühl-Hotel, alle Angestellten, vom Gärtner bis hin zum Zimmer-Boy, sind unaufdringlich freundlich und hilfsbereit. Habe selten Hotelpersonal angetroffen, welches in dieser Weise gearbeitet hat. Immer ein Lachen im Gesicht und darum bemüht einen guten Service zu gewährleisten und das selbst in den ersten drei Tagen ohne Trinkgeld ;-). Hotelmanager und - besitzer wissen dies hoffentlich zu schätzen, und es findet eine faire Entlohnung statt. Auch die angebotenen Speisen waren mannigfaltig und von guter Qualität.


Zimmer
  • Sehr gut
  • perfekt, auch low-cost.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • große Auswahl, besonders das Frühstück hatte es mir angetan :-)


    Service
  • Sehr gut
  • wie oben näher geschrieben, der Service war 1 A


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nun ja, man weiß , wenn man Ägypten bucht, dass es nicht viel "Hinterland" gibt, welches man in unmittelbarer Nähe vom Hotel erkunden kann. Dafür kann das Hotel nichts, aber ich wollte es wenigstens mal erwähnt haben. Die Lage zum Flughafen ist natürlich top, nicht weit entfernt, aber ohne Fluglärm. Als reinen Strand- und Badeurlaub würde ich das Hotel jetzt nicht empfehlen, da zum Schwimmen das Meer nur über einen Steg zu erreichen ist, auch Badeschuhe wären hilfreich. Für Schnorchler ist das Riff jedoch sehr schön und man kann einiges entdecken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung auf Holidaycheck,de abzugeben. Wir sind froh, dass Sie einen schönen Urlaub hatten, und dass unser Service 1A ist, sowie unsere Angestellten, vom Gärtner bis hin zum Zimmer-Boy, alle unaufdringlich freundlich und hilfsbereit sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung. Ihre lobenden Worte geben wir gerne an unser Personal aller Abteilungen weiter. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir freuen uns Sie bald Mal wieder zu sehen im Pharaoh Azur Beach Resort. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager