Alle Bewertungen anzeigen
Assad (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 1-3 Tage • Strand
Schlechtester Hotel bis jetzt! Niewieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schlechtes und altes Hotel. Überhaupt nicht wie beschrieben. Haben das Hotel nach einen Tag Aufenthalt gewechselt. Es war der Horror. Strand und Meer war ein schlechter Witz. Personal und Service unfreundlich. Essen viel zu wenig Auswahl und nicht frisch. Gesamte Hotelanlage einfach nur widerlich und die Zimmer eine Katastrophe. Noch nie so was schlimmes gesehen. Man hatte sogar angst das man sich an dem Essen vergiftet. Wir sind überhaupt meine pingelige Menschen aber das war doch zu viel.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Assad
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Assad, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. All Ihre Anliegen an uns, werden wir uns sehr zu Herzen nehmen und im gesamtem Team besprechen und Massnahmen einleiten. Wir finden jedoch die Anschuldigung, das man sich an dem Essen vergiften wuerde doch sehr weit her geholt und nicht gerechtfertigt, denn auch wir halten uns an die gefordeten Hygieneregeln. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuenschn Ihnen alles gute fuer die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager