Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, direkte Strandlage, täglich abwechslungsreiches Buffet.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Geräumiges Zimmer mit Balkon, große ebenerdige Dusche. Der Fön ist etwas in die Jahre gekommen, aber okay.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Allergien werden bei Bekanntgabe berücksichtigt. Mittags und abends Buffet.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
- Animation
Immer freundlich und hilfsbereit. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Poollandschaft war für uns groß genug. Es gibt einen Schwimmer- und Nichtschwimmerbereich und einen höher gelegenen, eigenen Kinderbereich. Wassergymnastik wurde angeboten.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Ausreichend Liegen und feste Sonnenschirme. Handtuchverleih. Bis Ende November gibt es das Mittagsbuffet dort.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Sport, Yoga, Fitness
Gute gemischte Themenabende. Tolles, nicht aufdringliches Animationsteam. Das Animationsteam hat immer ein offenes Ohr für die Belange der Gäste.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Auf jeden Fall Luxor und das Tal der Könige sowie eine Nilkreuzfahrt. Der Hafen von Hurghada ist sehr sehenswert. Shoppingcenter Senzo Mall.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kati |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Kati, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pharaoh Azur Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum begeistern konnten und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager


