Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Oktober 2024
Schönes Hotel ohne großen Gästeservice
3,0 / 6

Allgemein

Es ist eine wunderschöne aber sehr sehr weitläufige Anlage. Aber bei einem 4 Sterne Hotel erwarte beim Essen mehr Auswahl und Abwechslung und vor allem mehr Service der in diesem Hotel leider klein geschrieben wird. Wer für sich für jedes Getränk zu jeder Zeit in der Schlange anstellen möchte und keinen Wert auf Service legt darf dieses Hotel gerne buchen . Wir kommen leider definitiv nicht wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Matratze war sehr hart was ich als positiv empfand. Die Grösse des Schrank ist top. Auch sonst überall viel Platz. Auch die Reinigung war sehr gut. Bekamen jeden Tag 1-2 große Flaschen Wasser hingestellt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Für die Größe dieses Hotels war die Auswahl zu jeden Mahlzeiten sehr mager. Jeden Tag ,mittags und abends, das gleiche Salatbüffet. Vorspeisen gab es so gut wie keine. Auch das warme Essen hatte wenig Auswahl zu bieten. Das Frühstück leider an Auswahl genauso mager. Leider gab es morgens für das große Restaurant nur zwei !!!! Kaffeeautomaten. Das heißt für jede Tasse Kaffee in der Schlange stehen. Ab und zu kam ein Mitarbeiter mit Kannen vorbei aber natürlich nur schwarzen Kaffee (keine Milch). Wir haben trotzdem jeden Tag was gefunden zum Essen und sind satt geworden aber länger wie eine Woche möchte ich dort nicht sein.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Da Personal war teilweise sehr freundlich aber manche haben ihren Job sehr lustlos gemacht. Was mich am meisten gestört hat war das es in keinem Bereich des Hotels einen Getränkeservice gab. Das kenne ich so nicht. Wenigstens im Restaurant oder Loobbybar wäre es zu erwarten. Die größte Frechheit war im Innenbereich der Lobbybar als ich an 2 Tagen den Mitarbeiter an der Theke auf meinen schmutzigen Tisch aufmerksam machte und er mir eine Serviette in die Hand drückte. Für mich 0 Sterne 🌟


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Es gab leider Wasser nur offen im Glas. Wollte ich an der Bar eine kleine Flasche Wasser musste ich trotz al Inclusice 2€ bezahlen.


Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:61-65
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Wir wuerden sehr gerne zu dem ein oder anderen Punkten etwas sagen. Zu den Mahlzeiten, es gibt am Strand Pizza bis 17:00 Uhr, welche man sich aber selber auch zusammenstellen kann, die Zutaten aendern sich in der Regel taeglich, auch haben wir taeglich wechselndes Buffet, Themen Abende wie BBQ, Mexikanisch, Orientalisch usw. auch haetten Ihnen unsere a la Carte Restaurants zur verfuegung gestanden, welche von den Meisten Gaesten sehr gut angenommen werden und nachweislich auch fuer diese gut waren auch haette Ihnen unsere Kueche gerne weiter geholfen denn bekanntlich sind Geschmaecker sehr verschieden weswegen wir auch eine Gewuerzbar am Buffet haben welche jeder Gast nutzen kann. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie noch eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager