- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Na ja schwierig zu bewerten. Anlage Top. Essen viel Luft nach oben aber man findet was. Da alle durch die Situation von corona und jetzt auch wenig Gäste zu tun haben , kann ich es verstehen das die Auswahl sehr übersichtlich war. Ich denke man muss sich vor Augen führen das wahrscheinlich das wenigste von dem Geld was wir bezahlen dort im Hotel ankommt. Was für mich schwierig war , die Essen Situation am Strand. Es war windig und kühl Dezember /Januar und alles rund rum offen. Die Vögel auf den Tischen und das anstehen wie in einer Betriebs Kantine. Du hast irgend etwas auf dem Teller und möchtest noch Fisch, Pommes oder Fleisch dazu anstehen und warten. Die Folge davon es ist ales kalt. Das gleiche als Paar / Familien oder Freunde zusammen Mittagessen ist eigentlich nur möglich wenn alle das gleiche Essen und sich in der gleichen Warteschlange anstellen. Das Problem ist die warten immer mit dem zubereiten bis alles alle ist. Also ich meine das so , auf dem Grill z.B. werden 50 Hühnchen teile fertig gemacht und erst wenn das letzte weg ist kommt einer und fängt langsam an wieder welche fertig zu machen. Das müsste flüssiger laufen. Aber naja ist halt viel Luft nach oben. Die Gäste Betreuung ist sehr hilfsbereit und hat uns auch erklärt das sie neues Personal suchen mussten und viel noch nie in der Gastronomie gearbeitet haben. Sie sind aber alle sehr nett freundlich und bemüht. An alle Arabella Azur Fans wie wir kann man ausprobieren muss man aber nicht. Für Reisende die das erste mal nach Ägypten in dieses Hotel kommen, werden sich wahrscheinlich nicht noch mal so schnell für ein Ägypten Urlaub entscheiden.
Mehr Abwechslung wäre schön und bisschen mehr Voraussicht.
Ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfuellen konnten. Ihre negativen Anregungen werden wir uns sehr zu Herzen nehmen und im gesamtem Team besprechen, da uns die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig ist. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das wir nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wuenschen Ihnen alles gute fuer die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria