- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel aber nicht für Taucher geeignet, Das Hotel der Bungalow, den wir hatten,war alles klasse. Das Essen war nach unserem Erachten sehr gut, wir waren schon 4 mal in Ägypten in verschienden Hotels. Toller Service, sowohl die Kellner als auch an der Bar. Wenn mal etwas nicht in Ordnung war, kam innerhalb von max. 10 Minuten ein Techniker und hat Abhilfe geschaffen.
Gute Betten wir hatten ein Bugalow mit einen Schlafzimmer gebucht unser Sohn hat im Wohnzimmer auf einer Ausziehliege geschlafen
Abwechslungsreich, verschiedene Themenlokale, die kostenlos gebucht werden konnten, sowie ein Seafood- Abend, der allerdings 19,-- Euro kostete. Das Essen im Restaurant hatte sowohl typisch ägyptische sowie internationale Gerichte und ließ für uns keine Wünsche offen. Jeder konnte was finden, da eine Nudel- und eine Pizza-Station jeden Mittag geöffnet hatte, die Nudelstation auch jeden Abend.
Sehr freundlich, aber nicht aufdringlich
Transfer max 20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Tauchschule Dive more Group Hurhada ist die schlechteste Basis die ich je erlebt habe. Es gibt nur Verkäufer, wenn man Glück hat, ist mal ein Tauchlehrer da. Unpünklich, unorganisiert, überteuert, so gut wie kein Equitment in der Basis. Der Rest der Angebote im Hotel hab ich nicht genutzt aber war meines Erachtens gut und man hörte meist zufriedene Stimmen von den anderen Gästen. Stretching, Aquagym, Volleyball, Boccia, Kubbspiel, Dart, Tischtennis, Fußballfeld, verschiedene Tänze wurden vom Animationsteam kostenlos angeboten. Nettes, unaufdringliches Team.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Iris und Herr Frieder, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung auf Holidaycheck,de abzugeben. Wir sind froh, dass Sie einen tollen Urlaub hatten, und dass unser Essen hervorragend sowohl in den a la carte als auch im Buffet restaurant war. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung, daher freut es uns besonders, dass Ihnen unser Hotel gefiel. Ihre lobenden Worte geben wir gerne an unser Personal aller Abteilungen weiter. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir werden Ihre Kritik wegen unseren Tauchcenter Bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager