- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
viele Deutsche - sehr guter Service - sehr sauber - Strandübergang in das Meer nicht so gut - hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis
leider waren es 2 Einzelbetten, die wir aber zusammenschieben durften. Wird immer sauber geputzt!
Man hat immer etwas zum Essen gefunden. Eiswürfel werden mit Flaschenwasser hergestellt, auch die Salate etc. werden mit Flaschenwasser gewaschen - kein Problem mit Durchfall etc.
Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und zuvorkommend - hervorzuheben ist, dass die Mitarbeiter nicht aktiv um Trinkgeld gebettelt haben, denn dann gibt man auch sehr gerne ein solches!
Top Lage - kurzer Strecke zur Mall - sehr viele Shops links und rechts vom Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist ausreichend - diese bestreiten auch die Shows aber eher laienhaft
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gerhard, sonnige Gruesse aus dem Pharaoh Azur Resort Hurghada, wir freuen uns das Sie einen Schoenen Urlaub bei uns verbracht haben auch wenn Sie mit dem Stranduebergang ins Meer nicht so zufrieden waren. Wir werden natuerlich die positiven und nicht so positiven Anmerkungen mit unserem gesamten Team teilen und wuerden uns freuen wenn wir Sie wieder begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen Mahmoud Zakaria General Manager