Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tarek (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Um jeden Preis meiden
2,0 / 6

Allgemein

das Hotel ist ein Witz ...das personal ist unfreundlich die Zimmer sehen aus als wären sie aus den 80ern die Pools sind extrem dreckig und überall sind gefährliche Kanten anderen sich Kinder regelmäßig schneiden ..die sogenannte "Klinik" vor Ort ist ein raum in dem ein dicker Mann sitzt der einen die ganze zeit dazu drängt dem "Pfleger" ein Trinkgeld zu geben ..der haus eigene Taxi Service bietet extrem überteuerte Fahrten an die bis zu 5x höher ausfallen als wenn man einfach ein Taxi von der Straße nimmt wenn man dies nicht tut gibt es nur Hilfe der minimalistischen Art ..wer schon mal in einem richtig guten Hotel war sollte um diese Bruchbude einen riesen bogen machen ...P.S. der privat Strand ist absolut hässlich und das Wasser erreicht man nur über einen rostigen Steg


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • duschen betten tv alles mindestens 10 Jahre alt ..ach mit regelmäßigen Stromausfällen ist zu rechnen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • erwartet nichts ..man kann sich morgens in einem der drei Restaurants anmelden und dort dann essen was ich empfehle den das buffet ist einfach herzlos und billig


    Service
  • Schlecht
  • es gibt ein paar Mitarbeiter die sind höflich und engagiert doch bilden diese eine große Ausnahme


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • das beste an der Umgebung sind die anderen Hotels die mit rutschpark und moderner Bauart überzeugen ..nutzen kann man diese selbstverständlich nicht sie dienen bloß als Spot das man das schlechteste Hotel der Gegend gebucht hat


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der tauchausflug ist echt in ordnung die leute wissen was sie tun und es hat spass gemacht ..das wars dann aber auch


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tarek
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tarek, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Wir wuerden sehr gerne zu dem ein oder anderen Punkten etwas sagen. Zu den Mahlzeiten, wir haben taeglich wechselnde Buffet Themen Abende wie BBQ, Mexikanisch, Orientalisch usw. auch haetten Ihnen unsere a la Carte Restaurants zur verfuegung gestanden, welche von den Meisten Gaesten sehr gut angenommen werden und nachweislich auch fuer diese gut waren. Die Klinik und der Limousinen Service sind externe Anbieter und haben mit dem Hotel nichts zu tun. Im moment hat nicht nur unser Hotel mit Stromausfaellen zu kaempfen, sondern ganz Hurghada, da das problem beim Elektrizitaetswerk liegt und nicht am Hotel. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie noch eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager