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Dietmar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Stadt
Unter den Gästen war die Verpflegung sehr angespan
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr abgewohnt und in die Jahre gekommen. Der Pool und Strand war in Ordnung. Doch Besteck und Geschirr sehr verschlissen. Selbst in besonderen gastronomischen Bereich waren kaputte Stühle!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab wenig Auswahl und wir sind in der Zeit auf dem Magen erkrankt. Ich beobachte wie zum Beispiel eine junge Frau ihre Feigen wieder von ihren benutzten Teller, auf das Büfett zurück gab. Von 4-5 Sterne Hotel ist es maximal ein schlechtes 3 Sterne Landeskatogorie. Kann nur raten, Hände weg Die Atmosphäre war sehr angespannt.


    Service
  • Gut
  • Die Servicekräfte waren bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles okay


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dietmar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Sehr geehrter Georg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Leider koennen wir nichts fuer das Benehmen anderer Gaeste und unser Service Personal ist bemueht diesen Ihtr Fehverhalten mitzuteilen All Ihre Anliegen an uns, werden wir uns sehr zu Herzen nehmen und im gesamtem Team besprechen und Massnahmen einleiten. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuenschn Ihnen alles gute fuer die Zukunft Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager