- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel sehr alt könnte eine Renovierung gebrauchen All inklusive mit extra kosten
Zimmer alt und sehr verwohnt Mussten Zimmer wechseln da das erste sehr verwohnt und man sich nicht wohlfühlte und die Dusche schon sehr abgenutzt aussah ( Silikon abgeplatzt oder nur notgedrungen gemacht )
Essen wiederholt sich täglich Könnte mehr abwechslungsreicher sein Getränke muss man sich selbst holen Geschmacklich ist es ok aber kein wow Effekt
Frühstück könnte mehr Auswahl haben Immer das gleiche Keine Abwechslung egal ob Mittag oder abends Es ist nervig da man sich egal ob mittags oder abends die Getränke selbst holen muss Service könnte besser sein
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Nina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. All Ihre Anliegen an uns, werden wir uns sehr zu Herzen nehmen und im gesamtem Team besprechen und Massnahmen einleiten, jedoch wird es weiterhin nur in den Ala Carte Restaurants Tischservice geben. Wir wuerden jedoch gerne noch auf den ein oder anderen Kommentar von Ihnen eingehen, ganz besonders auf den Punkt mit dem Essen. Was unser Essen betrifft, so gibt es jeden Tag Rindfleisch, Gefluegel und Fisch in Taeglich sich aendernden Variationen auch Reis, Nudeln, Kartoffeln und Gemuese ( der Saison entsprechend) so das man nicht immer das gleiche Essen isst und man sich jeden Tag etwas neues zusammenstellen kann, dazu kommt, das man noch die Moeglichkeit hat die a la Carte Restaurants zu nutzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuenschn Ihnen alles gute fuer die Zukunft Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager