Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 1 Woche • Strand
Viel Geld, für wenig Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war mit meinem Sohn Mitte November im Pharao und sehr enttäuscht. Zimmer in der Nacht bezogen, Betten hart wie Stein, alles sehr veraltet. Lampenschirne fallen immer runter. Kühlschrank sehr unsauber. Steckdosen? 2 Stück, darin waren die Stehlampen eingesteckt. Wasserkocher musste ich auf den Boden stellen und den Kaffee genießen zu dürfen... Badezimmer, alles fleckig von einem Anstrich?! Die Anlage selbst, sehr groß. Unser Zimmer am anderen Ende vom Strand, also Bewegung sehr gut 🙈 Leider nicht sehr gepflegt, alles entweder vertrocknet oder Unkraut am wuchern. Die Gehwege, Oelverschmiert,uneben dadurch zum stolpern ausgelegt. Der Strand und das hauseigene Riff, hat den Urlaub gerettet. Personal sehr nett. Essen soweit okey... Rezeption: Empfang schnell und unkompliziert, aber sollte es nicht ein Wilkommensgetränk geben? Gut, es war war mitten in der Nacht. Tagsüber war ich mehr als enttäuscht von der Rezeption, keine große Hilfe, beim tauschen von Geld,oder ein anderes Zimmer etc... Da es mein 3 Urlaub dieses Jahr war, alle in Hurghada habe ich schon für weniger Geld, sehr viel bessere Hotels gehabt. Dieses hotel hat in meinen Augen max 3 Sterne.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ähm ja... Betten, ich glaub ich lag auf einem Brett. Alles sehr alt und kaputt. Lampenschirne lagen täglich auf dem Boden beim zuziehen der Vorhänge. Steckdosen? ganze 2 Stück, darin waren die Lampen eingesteckt... Gut das es noch zwei Wandlampen gab... Um den Kaffee genießen zu dürfen, musste der Wasserkocher auf den Boden gestellt werden. Im Badezimmer, war alles voller Flecken vom streichen, nur hab ich diese Farbe nirgends im Bad gefunden... Alles sehr verkalkt und rostig...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen, alles schmeckt gleich... Nachtisch, purer Zucker im verschiedenen Farben...


    Service
  • Eher gut
  • Kellner immer sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas abgelegen... Gegenüberliegende Einkaufswall, wie überall dasselbe Gerangel um einen... Brauch man nicht. Im Hotel selbst, gibt es einen kleinen Laden, mit einem älteren Herrn, der war total entspannt...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich denke ganz gut, ich war mehr schnorcheln...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Stefanie, Sonnige grüße aus den Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Schön zu Hören, dass Sie mit unseren Kellnern und Hausriff zufrieden waren. Bitte seien Sie informiert, dass wir bereits mit der Renovierung begonnen haben, dies geht leider nicht von heute auf morgen, wie Sie oben schon erwähnt haben ist unsere Anlage sehr groß. Leider haben Sie sich nicht an unsere Gästebetreuung gewant um weichere Matratzen zu erhalten, dies hätten wir für Sie gerne ausgetauscht. Auch die Lampe im Zimmer hätte umgestellt werden können. Bitte seien Sie informiert, dass unsere Rezeption kein Geld zum Wechseln hat, dafür gibt es die Automaten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren, und uns nicht weiterempfehlen, jedoch werden wir Ihre Kritik bezüglich das alles gleich schmeckt an unseren Chef Koch weitergeben, denn nur so können wir unsere Gäst zufriedenstellen, auch wenn die Geschmäcker verschieden sind. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager