- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Haben es gebucht nach den Bewertungen und als angebliches 5 Sterne Hotel. Es gibt weitaus bessere 4 Sterne Hotel. Manager sagt sie wären 4 Sterne und haben dies vor zwei Jahren an die Veranstalter weitergegeben. Wird immer noch als 5 Sterne Resort Angeboten !?!?
Okay
Wirklich Übel
Geben sich Mühe aber überfordert
Da geht man nicht gerne raus, ungeeignet zum spazieren gehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Anlage alles Schrott, z.B. Tischtennisschläger vier Stück, alle defekt!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Manfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Wir wuerden sehr gerne zu dem ein oder anderen Punkten etwas sagen. Zu den Mahlzeiten, es gibt am Strand Pizza bis 17:00 Uhr, welche man sich aber selber auch zusammenstellen kann, die Zutaten aendern sich in der Regel taeglich, auch haben wir taeglich wechselndes Buffet, Themen Abende wie BBQ, Mexikanisch, Orientalisch usw. auch haetten Ihnen unsere a la Carte Restaurants zur verfuegung gestanden, welche von den Meisten Gaesten sehr gut angenommen werden und nachweislich auch fuer diese gut waren auch haette Ihnen unsere Kueche gerne weiter geholfen denn bekanntlich sind Geschmaecker sehr verschieden weswegen wir auch eine Gewuerzbar am Buffet haben welche jeder Gast nutzen kann. Wie in Deutschland Reiseveranstalter werben, liegt nicht in unserer Hand, wir koennen nur weitergeben wenn sich was aendert bei uns und das haben wir. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie noch eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager