Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Blödi und Doofine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Strand
Weiterempfehlung, ja, aber mit Einschränkungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat sicherlich die besten Jahre hinter sich, so auch die Zimmer. Die Hotelanlage selbst ist riesig, sehr gepflegt, jedoch auch hier nagt bereits der Zahn der Zeit, was man beispielsweise an den Gehwegen sieht. So auch die liegen am Strand, sowie deren Auflagen, die teilweise verschlissen waren. Insgesamt waren wir leider auch vom Strand, insbesondere von den abgestorbenen Korallenriffen eher enttäuscht. Ohne entsprechende Schuhe konnte man nahezu nicht vom Strand aus ins Wasser gehen. Ein Steg, der in tieferes Wasser führen soll, wurde durch hohe Wellen teilweise beschädigt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Reinigungspersonal war sehr zuvorkommend und hat täglich die Betten neu gemacht und die Zimmer sehr anständig gereinigt. Jedoch haben die Zimmer, wie das gesamte Hotel eben die besten Zeiten hinter sich. Die Möbel sind veraltet, was jedoch nicht so gravierend ist. Die Matratzen jedoch wirkten eher alt und verschlissen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie war sehr eintönig. Es gab leider täglich das gleiche Essen. Ägypten als Land der Bananen, bot jedoch diesbezüglich ein ganz schwaches Angebot. Da ich mir den Magen verdarb, musste ich an der Rezeption fragen, ob ich dann eine Banane bekommen könnte. Diese bekam ich dann tatsächlich auf einem Einzelteller. Für mich war das sicherlich gut aber es gehört einfach dazu, ein gewisses Mindestmaß an Obst und Gemüse vorzuhalten. Da es sehr warm war, haben wir täglich im Freien unsere Mahlzeiten zu uns genommen. Wenn man jedoch sein Essen hin stellte und noch mal hinein ging, um sich zum Beispiel etwas zu trinken zu holen, musste man damit rechnen, dass in der Zwischenzeit Spatzen und Raben sich an Seinem Essen bereits bedienten. Das Personal unternahmen hierbei leider nichts. Gerade im Außenbereich war die Versorgung mit Getränken durch die Kellner sehr mangelhaft .


    Service
  • Gut
  • Fragen, Wünsche und Beschwerden wurden angenommen. So waren wir anfänglich in einem Zimmer untergebracht, welches in einem Haus hinter dem eigentlichen Hotelkomplex sich befand und mit Blick auf die benachbarte Müllkippe keinen schönen Anblick bot. Auf unseren Wunsch hin hat die Rezeption uns ein anderes Zimmer besorgt, welches dann unseren Erwartungen entsprach.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist eher in nähe des Flughafens, was eher positiv ist. Die Hotelanlage selbst erscheint gepflegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir wollten eher einen Strandurlaub mit viel Erholung verbringen. Täglich startete die so genannte Animation. Am Strand selbst wurden durch vielerlei Leute diverse Sachen wie Ausflüge und Wellness angeboten. Diese Leute waren nicht übermäßig lästig die machen ja auch nur ihren Job.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Blödi und Doofine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Blödi und Doofine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht vollkommen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre Rückmeldung zu den verschiedenen Aspekten des Hotels, da sie uns hilft, in Zukunft Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns, dass Sie die Größe und Pflege der Hotelanlage sowie die Freundlichkeit unseres Reinigungspersonals positiv hervorheben. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkungen zu den abgenutzten Möbeln, dem Zustand des Strandes und der Gastronomie sehr ernst. Diese Punkte werden wir intern besprechen, um gezielt daran zu arbeiten und unseren Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass das kulinarische Angebot nicht Ihren Vorstellungen entsprach und der Service im Außenbereich nicht ausreichend war. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Herausforderungen einige schöne Momente in unserem Hotel genießen konnten und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von den Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Gruessen Mahmoud Zakaria General Manager