- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top gepflegtes älteres Hotel im Süden von Hurghada mit einer schönen Gartenanlage und sehr zuvorkommenden Personal.
Wir waren im Haupthaus untergebracht. Obwohl das Hotel 1997 eröffnet wurde, waren die Zimmer in hervorragenden Zustand. Die für Ägypten eigentlich hinzunehmenden "Pannen" (Beschädigungen am Mobiliar, der ein oder andere Schimmelfleck im Bad) waren hier nicht zu finden.
Es gibt zwar nicht die allergrößte Auswahl allerdings ist das Essen qualitativ hervorragend. Zu jeder Mahlzeit mindestens ein Gericht mit Rind, eines mit Geflügel sowie ein Fischgericht, dazu eine Grillstation, eine Pastastation, eine große Salatbar und viel zu viel süsse Naschereien. Wer hier nicht satt wird und über das Essen meckert, dem ist nicht mehr ztu helfen.
Das absolute Highlight des Pharaoh Azur. Jeder, der schön einmal in Ägypten Urlaub gemacht hat kennt das Gefühl vermittelt zu bekommen, willkommen zu sein. Im Pharaoh wird das von allen Mitarbeitern absolut gelebt. Vom Check-In über die Bedienung an den Bars und in den Restaurants bis zum Room-Service... alles Top!!!
Etwa 10-15 Minuten vom Flughafen entfernt in direkter Strandlage mit kleiner Lagune.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Machen wir uns nichts vor, viele der Ägyptenurlauber kommen her, um zu schnorcheln oder zu tauchen. Wenn man dies intensiv tun will, fliegt man nicht nach Hurghada sondern nach Marsa Alam. Trotzdem ist für einen Kurztrip und Schnupperschorcheln das Pharaoh und sein Strand vollkommen ok. In der Bucht gibt es sogar Schildkröten und (sagt man) ab und zu Delfine. Ansonsten ist das Freizeitangebot vollkommen ok. Ein nettes unaufdringliches Animationsteam tut absolut sein Bestes, die Gäste zu unterhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Dirk, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pharaoh Azur Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Gerne werden wir Ihr positives so wie negatives Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager