Alle Bewertungen anzeigen
Marion(56-60)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Tolles Hotel
5 / 6

Es war eine sehr grosse Hotelanlage mit Pool und Strand. Zum Strand könnte man gut zu Fuss, gehen oder mit einem kleinen Auto fahren. Alle war sehr sauber


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr gross mit Balkon und sauber, täglich würden. Handtücher gewechselt. Im Bad war alles vorhanden Duschgel, Fön, Seife. Im gesamten Hotel war es sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und abweichungsreich. Es gab auch mehrere Restaurants wo man Essen könnte, auch dort schmeckte es gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super, das Personl sehr nett und hilfsbereit. Es würde uns nach ein paar Tage das Personal vorgestellt, Chef vom Hotel, von der Küche, Hausmeister u.s.w.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war sehr schön. Das Meer war mit Hausriffen geeignet zum Schwimmen und tauchen.Die Fahrt zum Hotel von Flughäfen dauerte ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab viele Angebote von der Animation auch am Strand.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marion, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung auf Holidaycheck,de abzugeben. Wir sind froh, dass Sie einen schönen Urlaub hatten, und das unser Personal sehr freundlich ist, und unser Essen super und Abwechslungsreich ist. Schön zu Hören, dass alles sehr sauber war. Ihre lobenden Worte geben wir gerne an unser Personal aller Abteilungen weiter. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir freuen uns Sie bald Mal wieder zu sehen im Pharaoh Azur Beach Resort. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager

    +4
    Melden