- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein muggelig, familiäres Hotel mitten in Ägypten. Man darf es nicht vergleichen mit der Türkei oder Malle. Hier ticken die Uhren anders, vorallem die Kultur. Die Anlage läd zum träumen und erholen ein. Wir waren ausschließlich am Pool, da es uns dort super gefällt. Mann muss es einfach genießen. natürlich ist es nicht das neueste Hotel, doch dafür hat es viel Charme und es wird stetig erneuert. Wir haben absolut NICHTS vermisst und kommen im September sehr gerne wieder!
Es wird täglich frisches Wasser hingestellt, aufgefüllt und alles gereinigt. Was braucht man mehr, wenn man sichnur zum schlafen im Zimmer aufhält. Wir bevorzugen das Nebengebäude, da wir dort auch abends noch lange in Ruhe auf dem Balkon sitzen können.
Ja, man kann meckern, muss es aber nicht. Auch uns schmeckt vieles nicht, doch verhungert sind wir auch nicht. Mit dem Brot kommen wir nicht ganz so zurecht, doch das kann man sich mitbringen. Vieles wiederholt sich aber es ist NICHT ungebießbar. Die a la carte Restaurants haben noch einmal etwas anderes im Angebot. Auch hier gibt es die Möglichkeit noch (für einen Aufpreis) sich Extras kredenzen zu lassen. Und es lohnt sich!!
Der Service ist eine glatte 1A! Es gibt nichts, worüber man sich aufregen könnte. Alle sind nett, freundlich, schnell und haben viel Humor.
Es liegt sehr zentral. Um das Hotel herum sind Krimskramläden. Sollte man etwas mehr wollen, ist die Senzo Mall ca 10 Minuten entfernt. Der Flughafen sowie Hurghada City ca 30 Minuten. Mit dem Auto versteht sich. Sam, der Hoteltaxi-Driver, hat annehmbare Preise und ist sehr sehr zuverlässig! Wir können ihn definitiv empfehlen und fahren sehr gerne mit ihm oder seinen Kollegen. hier wissen wir, es geht nichts schief. Die Zimmer sind sauber und reichlich ausgestattet. Man hat alles was man braucht. Doch eigentlich ist es ja nur zum schlafen. Denn der komplette Tag, spielt sich draussen ab. Schokolade ist immer ein süßer Dank, über den sich alle freuen. Und diesen Dank, geben wir von Herzen. Davon abgesehen ist das komplette Personal einfach goldig. Angefangen von den Gärtnern, dem Wäscheservice, Reinigung in allen Variationen und Service. Die Manager sind auf dem Boden geblieben und man unterhält sich auch mit ihnen sehr gern. Die Servicemitarbeiter in der Gastro ....unbezahlbar! Und immer ein Lachen im Gesicht. Vorallem sehr aufmerksam. Das schätze ich sehr. Die Gästebetreuung besteht aus Judith und Tanja. Beide deutschsprachig und gefühlt 24 Stunden am Start. Auch sie sind ebenfalls 2 Herzensmenschen. Nicht zu vergessen die Rezeption. Immer nett und freundlich und ebenfalls sehr hilfsbereit. was nicht geht, geht nicht, aber das hat dann auch seinen Grund und muss man akzeptieren. In diesem Hotel versuchen ALLE, alles zu ermöglichen was nur geht. Das sollte man auch wertschätzen.. Es ist nicht das Ritz, Rixos oder Hilton, das sollte man bitte nicht vergessen. Doch hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Als Gast geht einem allerdings der Hut hoch, wenn Gäste neben einem sitzen und an allem etwas zu nörgeln haben. Nicht sauber....ja was denn? Das ist der Dreck, den Gäste hinterlassen, weil sie nicht wissen, wie sie a die Toilettenbrille treffen (ist ja auch anders als in Deutschland) oder wie sie das Stück Essen vom Teller unfallfrei in den Mund bekommen. Ich bewundere das Personal, wie geduldig und schnell sie alles wieder reinigen und sich auch viele Unverschämtheiten, von den Gästen gefallen lassen. Da würde ich gerne Gedanken lesen können. Am Pool gibt es jeden Tag frische Obstsäfte oder Obst eingepackt. Natürlich gegen Aufpreis. Was völlig in Ordnung ist, denn es ist frisch und super lecker. Das ist jedoch auch in den Spitzenhotels so. Zuckerwatte und Eis am Abend sind auch mal lecker. Wie gesagt, uns fehlte es an nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In dem Hotel wird es nicht langweilig, wenn man es nicht möchte. Wellness, Beauty, Massagen, Spielen....für jeden ist etwas dabei. Wer es nicht möchte, bleibt einfach beim relaxen. Animation...die Herren und die kleine Ägypterin sind knuffig. Doch leider werden sie in den Schatten gestellt von den russischen weiblichen Animateuren. Diese sind hochnäßig und zeigen den Gästen ganz klar, dass sie nicht vorhaben, sich mit ihnen zu beschäftigen. Das zieht das Ranking der Animation herunter. Leider können das die anderen nicht auffangen. Denn wird dir als Gast das Gefühl gegeben, störend zu sein, mindert das auch die Laune. Aufgespritze Botox-Lippen, Arroganz und Herabschauen, schickt sich nicht für die Animation. Aber das ist nur ein kleiner Minuspunkt, da ansonsten, für uns, alles perfekt ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Conny, vielen Dank, dass Sie uns ein sehr langes und ausfuehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Es freut uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir werden uns weiterhin sehr bemühen unseren Standart zu halten und zu verbessern. Das gesamte Team würde sich freuen, wenn wir Sie wieder begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager