Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2025
Zimmergröße war in Ordnung, jedoch mangelte es an vielen Details
5,0 / 6

Allgemein

In dieses Hotel würde ich nie mehr gehen. Die Gründe dafür sind, WLAN gab es nur in der Lobby ansonsten musste man es separat bezahlen und der Hälfte der Zeit funktioniert es trotzdem nicht. Und wenn es eingeloggt ist war die Verbindung so schwach das es kaum eine Seite laden kann. Die Zimmer Karten um die Türe zu öffnen mussten wir von 10 tagen 8 mal zur Rezeption rennen und neu aufladen lassen. Das traurige daran ist das es wohl bekannt ist weil das andere Gäste auch schon reklamiert haben ,aber es wird nichts daran gemacht. Bei den Getränken ist die Auswahl auch sehr dürftig, wenn ich sehen was andere Hotel in der gleichen Preisklasse anbieten. Wir haben zu dritt ein Zimmer gebucht, aber als wir ankamen war nur ein zimmer für zwei Personen. Dann wurde einfach ein kleines Bett hinein geschoben. Ausserdem waren die Cocktails miserabel, vor allem für den Preis den wir bezahlen geht das nicht. Wir waren zu dritt mit einer Kollegin, und einige Mitarbeiter gafften sie richtig auffällig an, plus sprachen sie an und fragten nach "Bilder", so etwas ist abscheulich und ekelhaft, wir sind im Jahre 2025 und nicht im 1825. Die Sport Geräte, Ping-Pong Schläger, waren in einem katastrophalen Zustand. Ich würde das Hotel niemanden weiter empfehlen!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren zu dritt und bekommen ein 2er Zimmer ,aber war ok , sind nur beim schlafen dort gewessen


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ausserdem tut es uns Leid, dass wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Ihre Verbesserungsvorschläge wurden bereits an das Management weiter geleitet. Dennoch würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnigen Grüssen vom Roten Meer. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager