- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein altes in die Jahre gekommenes Hotel das längst generalsaniert werden sollte. In der Lobby Bar riecht es nach Erbrochenen, die Möbel sind alle aus Plastik, Wlan nur in der Lobby, der Weg zum Strand ist ewig und völlig unnötigerweise durch einen Brunnen verlängert, der Sand ist hart wie Beton, der Zugang in Wasser ist nur über einen baufälligen Steg möglich, oder man geht etwa 150m über ein totes Riff, beim Check in erhält man einen A4 Zettel mit Öffnungszeiten der Speiseausgabestellen nur sind diese Falsch oder der Mitarbeiter bei den Pizzen hatte keine Lust mehr, Entschuldigung Pizza war das hoffentlich keine!!!!
Beim Betreten des Zimmers wurde ich in meine Kindheit versetzt, nämlich wenn wir unsere Urgroßmutter besuchten roch es genauso. Ich besitze eine Härtegrad 4 Matratze die gegen die im Hotel ein Daunenkissen ist, ja besser als eine weiche durchgelegene aber man kann es auch übertreiben. Der Sand unsere Vorschläfer wurde erst am 4 Tag von Balkon entfernt. Im Bad könnte vorher eine Badewanne gewesen sein, was man aufgrund der alten Befestigungslöcher eines Haltegriffes und eines im unteren Bereich anders gefliesten Bereichs erkennen kann. Schwarzschimmel und eine nahezu dilettantische Art zu verfugen lassen grüßen. Unser Bad stand jeden Morgen aufs Neue unter Wasser. Ja, Sat TV mit 36 Sendern davon versteht man (oder ich) aber nur 3. Klimaanlage haben wir die ersten Tage nicht verwendet danach stiegen aber die Außentemperaturen an jedoch schaffte sie es nicht den Raum auf eine angenehme Temperatur zu bringen. Die Balkontüre ist eine Alu-Schiebetüre die so dermaßen durchgearbeitet war das man durch das ständige „scheppern“ nicht schlafen konnte. Möchte man nach 20h duschen, dann aber bitte nur mehr kalt Warmwasser gibt’s ab dieser Uhrzeit leider nichtmehr
Getränke an der Stand und Poolbar aus Mehrwegbecher die vermutlich die letzten 10 Jahre nie getauscht wurden und nur über einen Gläserspühler gereinigt werden. Im Restaurant und an der Lobby Bar gab es Gläser. Ich bin Buffet essen gewohnt aber jeden Tag denselben Einheitsbrei so etwas kenne ich normalerweise nicht. Auch die Art und Weise des Buffets war meiner Meinung für viele ältere und kleine Leute sehr unpraktisch. Die Suppen standen derart hoch, dass viele Leute sie nicht einfüllen konnten. Ein Land das für Gewürze bekannt ist sollte diese auch verwenden. Mehlspeisen sahen schon aus aber Geschmacklich nicht dem was ich aus meinen Urlauben in der Türkei, Griechenland und Ägypten gewohnt bin. Getränke zum Essen muss man sich selbst holen und dabei passiert es schon mal dass man zurückkommt und der Teller mit Essen ist abgeräumt.
Laut Rezeption wird die Minibar, die übrigens ein Kompressor Kühlschrank war (entsetzlich laut in der Nacht!!!), täglich mit Wasser und Softdrinks (Cola, Fanta) gefüllt, wurde bei uns jedoch nur mehr mit Wasser bestückt.
Nur etwa (je nach Zwischenstopps) 15-30 Minuten vom Flughafen entfernt. vis a vis eine kleine Einkaufspassage und danach Leere.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Gerne moechten wir Ihnen mitteilen, das Glaesser am Strand und Pool verboten sind, und wir was fuer die Umwelt tun und eben nicht mit Pappbecher oder Einweg Plastikbecher arbeiten., leider haben Sie mit keinem Wort erwaehnt das Sie mit der Sauberkeit siwie anderen Sachen nicht zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Wir wuenschen Ihnen alles gute fuer die Zukunft Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager