- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel ist wohl nicht der Traum, da es sehr veraltert ist. Schon der Checkin war sehr lang und man kam sich ein wenig verlassen vor. Wir hatten eine Suite wo man uns am Ende der Anlage unterbrachte, war aber kein Problem, da alles schnell erreichbar ist. Unsere Außendusche konnten wir nicht benutzen, da sie wohl sehr lange nicht gereinigt wurde. Man muß leider aus dem Koffer leben, da keine Auflagen oder Schränke vorhanden sind. Wenn man abends am Strand entlang ging, konnte man miterleben wie die einheimischen Männer und Kinder am Strand standen und ihre Notdurft verrichten, auch einige Hunde gesellten sich dazu und legten noch einige Würste in den Sand .Einige Meter weiter lag auch noch der Müll am Strand, nach dem Geruch auch etliche Essensreste beilagen. Das alles ca. 30m vom Hotel entfernt, deshalb Koh Pfui Pfui ich komme nicht mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Heike, Thank you for taking the time to share your feedback. We are truly sorry to hear that your experience did not meet your expectations. Please accept our sincere apologies for the inconvenience you encountered. Your comments are very important to us, and we are taking them seriously to improve our service and facilities. If you are open to it, we would appreciate the opportunity to learn more about your stay and how we could have served you better. We hope you might consider giving us another chance in the future to provide you with a more enjoyable experience. Best regards, Nawarat Pewon Executive Assistant Manager