- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schickes, modernes und sauberes Hotel. Ein rund um gelungener Abschluss, wir waren 3 Wochen in Südthailand genau gesagt 2 Wochen (über Weihnachten und Silvester in Khao Lak) und 1 Woche noch im Holiday Inn Phi Phi. Und die Gartenanlage mit dem Strand war der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!! Von der Größe - es war sehr auseinander gedehnt, das hatte zur Folge dass sich die Urlauber sehr verteilten (wir empfanden es als gut, waren es doch schon aus Khao Lak gewöhnt :* ) Es gab kostenloses WLAN was überall funktioniert hat. Die meisten Gäste waren Japaner, aber es waren auch viele Amerikaner und Italiener. Deutsche eher weniger... 1. Essen Sie bei Jasmin Restaurant! 2. Lassen Sie sich nicht von Longtailboot-Fahrern abzocken! 3. Machen Sie einen Schnorchelausflug auf die Inseln "Mosquito Island" und "Bamboo Island", es lohnt sich. 4. Wenn Sie zur Maya Bay fahren, fahren Sie unbedingt!!!!! um 7 spätestens!!!! Sonst wird es zu voll.
Die Bungalows waren sehr geräumig, weiß, hell und super ausgestattet. Es war ein Genuss dadrin ehrlich!!! Sie waren inmitten von Grün. Es war großer TV mit drin, eine Terrasse, eine Minibar, Klimaanlage, Telefon, alles da. Das Bad war sehr sauber aber etwas klein.
Es gab 2 Restaurants, allerdings hat uns das Essen dort nicht so geschmeckt und es war teuer und die Portionen sehr!! klein. Das Essen war auch sehr auf europäische und amerikanische Touristen zugeschnitten. Deshalb sind wir in ein Seezigeuner-Restaurant "JASMIN RESTAURANT" gegangen, und das Restaurant war absolut spitze. Die Speisen und Getränke (besonders die zuckerfreien und naturellen Fruchtshakes) waren einfach klasse. Und dass für einen sehr guten Preis. Es war landestypisch und alles hat gepasst, man saß direkt am Strand. Das Hotelrestaurant ist für ein Mittagessen ausreichend, für ein Abendmahl allerdings nicht! Dafür war das Frühstücksbuffet umso besser - supergroße Auswahl!!
Das Personal konnte sich sehr gut auf Englisch verständigen, es gab ein bis zwei Kellner die sogar Französisch und Deutsch verstanden :). Das Personal war eigentlich bemüht und freundlich, nur im Restaurant hatte man den Eindruck, es wär zu gestresst und genervt von uns Touristen. Jeden Morgen kam die Zimmerreinigung und putzte was das Zeug hält. Die Betten waren immer frisch bezogen und alles andere war auch top! Im Umgang mit Beschwerden waren sie auch sehr bemüht den "Fehler" zu beheben. Dadurch das mein Sohn beim Schnorchen auf einen Seeigel getreten ist, mussten wir zur Krankenstation des Hotels. Die Krankenschwester dort war so lieb und höflich, und hat alles getan das es ihm besser geht - und wirklich, nach 2 Tagen war alles wie vorher! Unsere jüngere Tochter ging regelmäßig in den KidsClub, hatte dort auch sehr viel Spaß!
Die Entfernung zum Strand ist nahezu perfekt, allerdings ist der Badebereich separat. Der Strand und das Wasser ist wie im Bilderbuch!!! Wir kamen nur per Boot ans Hotel ran, und wir wurden erst per Fähre, dann per Longtailboot, dann per Traktor und am Ende über eine Aufstell-Rampe bis zum Strand gebracht -köstlich!!! Der Teil der Insel ist aber ausschließlich zum Baden und Relaxen gedacht, da die einzige Verbindung zur "Außenwelt" ist ein teures Boot. Allerdings organisiert das Personal dort auch Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der eine Pool im Vorderbereich war sehr groß, und schöne tropische Anlage wie man sich es vorstellt. Allerdings wurde der schon um 6 geschlossen. Es gab ein Fitnessstudio, was allerdings rar besucht wurde. Der KidsClub war auch ganz gut. Es gab ausreichend Liegestühle, und man konnte sich Handtücher früh abholen vorne neben dem Empfang, man trug sich dazu nur in eine Liste ein. Im Hinterbereich war noch ein Pool, auch sehr schön mit tollen Ausblick aufs Meer, allerdings dürfen dort keine Kinder hinein...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan Schirner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank für die Zeit nehmen, Ihre Meinung und Kommentare wie das zu laden Sie zur Verfügung gestellt haben, geben unser Team bei der Bereitstellung hochwertiger Service motiviert fortsetzen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort sein! Mit freundlichen Grüßen,