phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Mario (26-30)
Verreist als Paarim April 2019für 2 Wochen

101% weiter zu empfehlen

6,0/6
Das Hotel und deren Personal ist etwas vom Besten was ich in Phuket gesehen habe.
Ich würde es auf jedenfall weiterempfehlen.

Für die Urlauber denen der Strand am Herzen liegt,werden eher enttäuscht sein...jedoch ist der schönste Teil vom Nai Yang Beach in 10 Fahrminuten mit dem Taxi, Auto oder Moped erreichbar

Lage & Umgebung4,0
Die Lage ist etwas abseits vom Nai Yang Beach, dafür aber eine sehr ruhige Lage und man hat ungestörte Nächte.
In 10 Fahrminuten ist man am Nai Yang Beach.

Zimmer6,0
Wir hatten das Deluxe Zimmer. Im Zimmer fehlte es an nichts..sehr sauber und jeden Tag frische Tücher.

Service6,0
Sehr sehr aufmerksames Personal. Jederzeit sehr freundlich und der Zimmerservice war auch immer sehr gut.

Gastronomie6,0
Das Essen im Hotel war stets super, wenn jedoch auch logischerweise teurer als ausserhalb des Hotels.

Sport & Unterhaltung5,0
Man hat genügend Möglichkeiten im Hotel:

-Fitness
-Wasserball
-Tischtennis
- Jogging
- Spa Bereich

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im April 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mario
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich