- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel mit gleich drei tollen Poollandschaften. Außerdem bietet dieses Hotel an verschiedenen Bars Happy hour an. Mehr im Detail.
Sehr großes Zimmer mit bequemen Betten. Der Ausblick auf einer der Poollandschaften war wunderschön. Einen Minuspunkt gibt es doch: In unserer Dusche konnte das Wasser nicht ordentlich abrinnen. Man konnte nichts dagegen tun. Man hat dann das Zimmer nach unserer Abreise gesperrt.
Wie schon erwähnt, es gab Happy Hour, und das für 6 Stunden! Von 15 bis 17 Uhr an der Poolbar, von 17 bis 19 Uhr an der Beachbar, von 19 bis 21 Uhr in der Sportsbar und von 21 bis 23 Uhr in der Lobbybar. Das ist schon aussergewöhnlich. In der Lobby gab es ausserdem 3 Entertainer, die bis 22 Uhr sehr gut gespielt und gesungen haben. Wir haben es sehr genossen! Das Frühstücksbuffet hatte eine sehr große Auswahl und war sehr geschmackig. Auch das Abendbuffet haben wir einmal genossen. Zusätzlich gibt es eine A la carte Karte.
Da gibt es alle 6 Sterne. Sehr höflich und freundlich war ausnahmslos das ganze Personal.
Etwas außerhalb von Patong. Es gibt ein Shuttle-Service, der letzte fährt aber erst um 19.30 ab. Zurück kommt man mit dem Taxi so um 250 Baht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schon gesagt, es gibt 3 Pools. Einer davon ist mehr ein Family-Pool. Alle 3 sind wunderschön. Der Strand ist kurz und man kann bei Flut auch schwimmen. Es gibt aber viele felsige Steine. Badeschuhe sind zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 133 |
Liebe Margit, Herzliche Gruesse vom Phuket Marriott Resort & Spa Merlin Beach! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Website zu teilen. Wir lesen mit grosser Freude, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und Sie unser Resort positiv bewertet haben. Wir freuen uns sehr darueber , dass wir Ihren Anspruechen gerecht wurden und Sie mit unserem Service unsere Mitarbeiter rundum zufrieden waren. Wir bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer. Unser Haustechnik-Team arbeitet daran, um einen gewohnten Komfort sicherstellen zu koennen. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Kommentar, und wir wissen Ihre Rueckmeldung wirklich zu schaetzen und hoffen, Sie schon bald wieder im Phuket Marriott Resort & Spa Merlin Beach willkommen zu heissen. Mit freundlichen Gruessen; Phuket Marriott Resort & Spa Merlin Beach -Team