Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
3 Sterne Hotel? Da kenne ich bessere 1 Sterne Unterkünfte!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Persönliches HIghlight: Bis auf die Lage des Hotels - kann ich in diesem Hotel kein wirkliches Highlight entdecken!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer einfachst eingerichtet. Keine Klimaanlage! Kleines Doppelzimmer (auf Website Raumtyp "G") mit Minibalkon (1 Stuhl passt darauf), 2 Einzelbetten, die zusammengestellt sind. Fernseher ist ein 37 cm (13 Zoll), der unterhalb der Decke montiert war. Programme fast durchgehend mit viel "Schnee" - also nicht nutzbar! Man kommt ja auch nicht zum Fernseh schauen an den Gardasee! Trotzdem altertümlich! Bad war in diesem Zimmer mit einer Sitzbadewanne ausgestattet. Duschen, ohne das Bad zu fluten, quasi nicht möglich, da es keinen Duschvorhang/ Abtrennung gab. Sauberkeit ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant verfügt über eine Terrasse, vom welcher man einen tollen Blick auf den See hat. Der Service bei der Bedienung war okay. Das Essen hingegen nicht wirklich gut. Die bestellte "gegrillte Goldbrasse mit Gemüse vom Tag" war durchgebraten - also sehr trocken, Das Gemüse bestand aus (sehr wahrscheinlich) TK-Gemüse (Brokkoli/ Blumenkohl, Möhrenstifte und grünen Bohnen) - Gericht quasi komplett ungewürzt. Ein Tomatensalat besteht aus geschnittenen Tomaten und Zwiebelringen. Diesen kann/ muss man dann selbst mit Olivenöl/ Balsamicoessig/ Pfeffer/ Salz würzen. Dazu gereicht wurde etwas Baguette sowie 2 Sorten Grissini (natur/ Rosmarin)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Empfang durch den Chef sehr unterkühlt, Service am Kunden anscheindend ein Fremdwort. Mürrische Antworten auf Fragen, wo man sein Auto parken kann. Für das Hotel sind nur eingeschränkt Parkplätze vorhanden. Die restlichen Parkplätze sind gemeindeeigene und kosten 1.20 €/h (8-22 Uhr). Die Schlüssel werden einem einfach auf die Theke gelegt, ohne Hinweis darauf, was der 3. (einzelne) Schlüssel für eine Funktion hat (für die Haustür, falls man nach 24 Uhr kommt) . Eine Begrüßung/ Verabschiedung seiner Gäste ist auch nur erfolgt, wenn der Gast zuerst gegrüßt hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, wir bedauern Ihre schlechten Erfahrungen im Piccolo Hotel Seit April 2017 ist das Hotel unter neuer Leitung! Mit herzlichen Grüßen das neue Team vom Piccolo Hotel Brenzone