Das Hotel liegt wunderschön direkt am Gardasee. Der Service ist sehr gut, das Personal mega freundlich und zuvorkommend! Das Essen ist super! Konnten aufgrund Krankheit total problemlos umbuchen und freuen uns sehr auf unseren nächsten Aufenthalt!
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Immer wieder gerne
5 / 6
Die Lage des Hotels direkt am See ist unschlagbar. Es ist ruhig und sehr erholsam. Das Essen ist sehr gut, das Personal freundlich und hilfsbereit. Wir waren nur 3Tage auf der Durchreise dort. Der nächste Aufenthalt wird länger sein und ist schon gebucht.
Der Hotel Geheim Tipp am Gardasee ist jetzt unter neuer Leitung!
Das Piccolo Hotel hat seit April einen neuen Besitzer und ist nun unter sehr guter Leitung.
Gastfreundschaft und Service wird jetzt in diesem Hotel wieder "GROSS" geschrieben.
Im Vergleich zum früheren Besitzer kümmert man sich jetzt vorbildlich um die Gäste.
Wir waren einige Tage über Ostern im Piccolo und waren von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des neuen Besitzers begeistert.
Auch das Rezeptions - Team war sehr zuvorkommend.
Die…
Unser Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Luxus darf man nicht erwarten. Das Hotel ist älter und das sieht man auch. Personal sehr freundlich und die Zimmer sauber. Direkte Seelage mit Hoteleigenen Liegen. Frühstücken auf der Terasse ist ein Traum.
Altes in die Jahre gekommenes Haus. Leider ohne Klima und von Flachbildfernsehen (beschrieben auf der internetseite) keine Spur. Schöne direkte Seelage, um aber ins Wasser zu kommen muss man etwas weiter laufen.
Schönes, sauberes Hotel mit herrlicher Aussicht. Wir wollten ein paar Tage am Lago di Garda entspannen, gut essen und Ruhe haben. All das ist gelungen in dem Hotel, dem Restaurant direkt am See und dem schönen, kleinen Ort Brenzone. Vom Hotelbesitzer, Restaurant-Angestellten und auch in den Bistros und Cafés im Ort wurden wir sehr freundlich empfangen und konnten die Zeit dort genießen. Gerne wieder.
Das Hotel kann ich wirklich nicht empfehlen. Nach einer Reklamation am Essen, wurden wird des Hotels verwiesen mit dem Zusatz, wir sollten besser in Deutschland bleiben.
Der Chef sowie die Chefin des Hotels haben das Wort "Freundlichkeit" noch nie gehört.
Wir fahren schon seit vielen Jahren in dieses Hotel. Vor allem weil es direkt am See liegt und das Essen hervorragend ist. Leider gibt es in den Zimmern keinen Kühlschrank mehr, selbst in dem größten und teuersten nicht! Der Weg ins sehr saubere Wasser ist sehr beschwerlich, da keine Leiter, Steg oder ähnliches vorhanden ist. Es gibt eine hohe Stufe zu überwinden, für kleine Kinder und ältere Menschen daher ungeeignet zum Baden.
Das Hotel ist familiengeführt und daher fühlen wir uns hier immer noch sehr wohl.