- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gemütliches Familienhotel in Vigo am südlichen Ende des Val di Fassa nahe dem Rosengarten, guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Dolomiten-Ausflüge.
Gemütliches und sehr zweckmäßig eingerichtetes Zimmer, schöne Aussicht vom Balkon. Einziges Manko: ab 6:00 Uhr früh massiver Verkehrslärm auf der Straße Richtung Karerpaß, an der das Hotel liegt. Viele Raser, speziell Biker, ignorieren hier leider Tempo 50 innerorts ganztägig.
Gutes Frühstücksbüffet, gute einheimische (südtiroler und italienische Gerichte) Küche, "richtiger" italienischer Kaffee. Getränke leider teuer.
Sehr freundliches Personal, Hotelparkplätze gerade ausreichend für alle Gäste vorhanden, drumherum gibt es keine.
In Vigo gibt es eine Seilbahn zum Rosengarten, Latemar und Karersee sind nur eine halbe Stunde entfernt, das Fassatal bietet jede Menge Wanderziele und Seilbahnen, die den Aufstieg erleichtern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Fassatal bietet eine Menge Wanderziele, auch seine weniger bekannten Seitentäler. Leider wurde die Ermäßigung für die vielen Liftanlagen, die vor zwei Jahren noch für Fassacard-Inhaber gewährt wurde, mittlerweile ersatzlos gestrichen. Von daher konnten wir sie nicht nutzen, da eine Anreise per Bus zu unseren Zielen nicht paßte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jupp |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |