Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
1001 Nacht - Hier kann man die Seele baumeln lasse
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Relativ gut gepflegte Anlage mit potenzial nach oben. Service freundlich und Hilfsbereit. Gastronomie und Bars reichlich vorhanden und gut.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer im 400er Bereich mit Blick auf den Pool. Zimmer mit 4 Betten,Klima und extra Deckenventilator. Zweckmäßig eingerichtet, sauber und echt ruhig gelegen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichlich Restaurants zur Auswahl und da finder jeder was. Essen war gut und besonders hat uns der Italiener gefallen. Bars auch an jedem Pool und auch dort schnelle und freundliche Bedienung.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal und echt Hilfsbereit. Mohammed von der Bar in der Rezeption ein echter Schatz. Wusste ab dem 2ten Tag was wir wollten und wir saßen noch nicht mal, schon kamen die Getränke. Zimmer wurde auch jeden Tag gereinigt und Ali hat immer gefragt, ob wir noch was benötigen bzw. ob alles i.O. ist.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Anderes

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Nähe des Flughafen, also ist man nach kurzen Transfer im Hotel. Muss aber auch damit Leben, dass das ein oder andere Flugzeug übers Hotel fliegt. Stört aber nicht. In der näheren Umgebung liegt die Senzo Mall, die ist gut zu Fuß zu erreichen. Auch in der Nähe der Cleopatra-Bazar und Sun City. Sun City - Skulpturen aus Sand, wirklich sehenswert. Ansonsten Geschäfte im Hotel vorn und hinten am großen Sportplatz.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Es gibt aber einen Kids-Club. Jeden Tag Kinderdisco und Abends stehen vor den Restaurants Sonic, Pikatchu oder Bugs Bunny. Ein Highlight für die Kids. Animation findet am Hauptpool statt, haben wir aber nicht genutzt. Ebenso jeden Abend Abendprogramm und an der Jazz-Bar Livemusik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, sonnige Grüße aus dem Alf Leila wa Leila. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel Alf Leila wa Leila gegeben haben. Es freut uns alle sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Das gesamte Alf Leila wa Leila Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Viele Liebe Grüße von Ihrem Alf Leila wa Leila Team Gästebetreuung Tina