Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 3 Wochen • Strand
Alf Leila macht süchtig!
5,7 / 6

Allgemein

Wir waren das letzte Mal im Januar 2011 im Hotel und waren erstaunt wieviel sich zum positiven verändert hat. Der 400er Bereich ist einfach nur traumhaft schön geworden. Pool in diesem Bereich ist beheitzt genauso wie der neue Kinderpool der ein wahres Paradies für die Kids ist. Was wir absolut nicht empfehlen können ist das Spa- Center im Hotel. Hierbei handelt es sich um eine eigenständige Firma die dort eingemietet ist. Es wurden uns Leistungen versprochen und verkauft die wir nie erhalten haben. Als wir dann nach der 2. Behandlung abbrechen wollten wurden wir echt über den Tisch gezogen. Ich bin mir auch nicht sicher, das die Masseure wirklich eine ordentliche Ausbildung haben denn jeder macht das wie er gerade lustig ist. Unbedingt empfehlen wir Ausflüge mit Mohamed zu machen das ist der Traum!!!!! Ausflug-mit-Mohamed.com hier kann man sich das Programm mal ansehen. Wir haben mit den Jungs wieder 2 traumhafte Delfintouren erleben dürfen. Wir haben 17 traumhafte Tage gehabt und planen den nächsten Urlaub mit voller Vorfreude natürlich im ALF LEILA WA LEILA!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 400er Bereich welches wir einfach toll fanden. Wir hatten Blick zum schönen Pool und neben unserer Terasse die Bar. Einfach schön. Jeden Tag wurde unser Zimmer super gereinigt und wir wurden mit tollen Figuren verwöhnt. Es gibt einen Kühlschrank der jeden Tag mit Wasser aufgefüllt wird. Ebenfalls verfügen mittlerweile alle Zimmer über einen kostenlosen Safe. Das große Badezimmer mit begehbarer Dusche läßt ebenfalls keine Wünsche offen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unserer Meinung nach hat sich die Qualität des Essens im Vergleich zum letzten Jahr wesentlich gesteigert. In allen Restaurants gibt es eine zahlreiche Auswahl und man wird wenn es möglich ist auch immer mit Getränken am Tisch bedient. Lediglich das asiatische Restaurant hat etwas nachgelassen das war ein bißchen schade. Bei diesem tollen Service geben wir sehr gerne Trinkgeld. Dies ist aber kein Muß wie hier in einigen Bewertungen behauptet wird!!!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel ist einfach spitzenmäßig!!!!! Alle versuchen einem förmlich den nächsten Wunsch von den Augen abzulesen. Eigentlich müßte ich jetzt hier so um die 20 Namen aufzählen um uns bei unseren lieben Kellnern, Zimmerboys, Barmännern und der Rezeption zu bedanken. Ich sage hier DANKE, DANKE, DANKE an alle die uns 17 Tage rundherum verwöhnt haben. Ihr alle seid ein super tolles Team und macht einen super Job dafür lieben wir euch!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir geniesen es, das wir einen sehr kurzen Flughafentransfer haben und somit nach Ankunft schnell im Hotel sind. Die Nähe zur Senzo- Mall ist ebenfalls super für einen kurzen Spaziergang und hier kann man alles bekommen, was man so braucht. Das es sich nicht um ein direktes Strandhotel handelt sollte mittlerweile nach den vielen Beurteilungen bekannt sein. Nach den zahlreichen Mahlzeiten eignet sich der Weg aber wunderbar um sich mal die Beine zu vertreten. Man läuft gemütlich so ca. 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam läßt sich jeden Tag was einfallen um die Gäste zu unterhalten. Auch zu netten Gesprächen sind sie immer da und sind dabei aber überhaupt nicht aufdringlich. So kann jeder für sich selbst entscheiden ob er Lust hat oder nicht.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:41-45
    Bewertungen:19