Alf Leila Wa Leila hat ein wunderschönes orientalisches Ambiente, aber durch den Zusammenschluss mit Jungle verkleinert und an Qualität verloren, zB wurden die Essenzeiten am Pool verkürzt und es gibt tagsüber keine Sandwich und Pommes mehr. Eis und Kuchen sind umständlich in der Bakery im Jungle weit vom Pool entfernt erhältlich. Durch den Zusammenschluss mit Jungle hat alles einen kitschigen Disneyland Charakter bekommen, was allerdings für Kinder und Familien sicher super ist. Die Rezeption ist sehr kühl und wortkarg. Uns fehlten wichtige Informationen zu Neverland City und deren Angebote sowie Übersicht aller Restaurants, Essenszeiten und Orte, Reservierungen sowie zur Neverland Show (gibt es die überhaupt?). Wir sind nachts um 1.30 Uhr angereist. Uns wurde nicht gesagt, dass das Light night dinner zwar vorbei ist, es aber ab 2 Uhr ein Early breakfast gibt. Das haben wir erst am Ende des Urlaubs herausgefunden sowie den Fahrradverleih, das Inliner Angebot rtc. Und was es mit dem blauen Busshuttle auf sich hatte oder wie man ein Caddy Car bucht, haben wir nicht erfahren. Am letzten Tag wollte ich beim Frühstück mal Pancake im late breakfast essen und es hieß: last order 10 h und Rührei (scrambled eggs) wurde so getan, als würde man mich nicht verstehen da es einem Mann mit gleicher Order gemacht wurde. Ansonsten habe ich Wassermelone und diverse andere Obstsorten vermisst die es allerdings manchmal abends bei den anderen Restaurants beim Midway gab. Bis wir das meiste herausgefunden haben, war unser Urlaub vorbei, so dass wir es nicht nutzen konnten. Daher wäre eine Übersicht zu Beginn schön gewesen. Und wir haben sicher immer noch nicht alles entdeckt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina Alexandra Marina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Grüße vom Pickalbatros Alf Leila Wa Leila Resort – Neverland Hurghada. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Ihre Anmerkungen wurden an unser Management weitergeleitet, um die genannten Punkte zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sicherzustellen, dass Ihr nächster Neverland-Urlaub Ihre Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Neverland Guest Relation Department