Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Angenehme Rückkehr zu einem vertrauten Ort mit komfortablem Zimmer. Es ist wie nachhause kommen.
6,0 / 6

Allgemein

Wer den Wasser- und Rutschen Park mit nutzen möchte und abends Ruhe liebt, ist hier sehr gut aufgehoben. Wir waren jetzt zum 11.ten x dort und können die ganzen negativen Bewertungen im Netz nicht nachvollziehen. Gut, es hat sich einiges verändert (Farbe der Gebäude, Teilbereiche des Alfs gehören jetzt zum Jungle), aber uns gefällt es immer noch und es ist bei Ankunft, als wenn man nachhause kommt. Wir sind auf jeden Fall im September das 12.te x dort. Sollte wirklich mal etwas sein, dann sollte man es bei der deutschen Gästebetreuung direkt ansprechen und es wird geändert. Man kann nämlich nur sprechenden Leuten helfen. Wir können es nur weiter empfehlen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Großes Doppelbett, was sehr bequem war. Sehr geräumiges Zimmer mit einem großen Bad, großer Dusche. Unser Zimmer hatte die Nummer 5750 und dieses Zimmer hätten wir gerne im September wieder. Es war ein separater Raum mit Kleiderschrank (in dem sich auch der Tresor befindet), Kofferablage und großem Spiegel. Unser Roomboy Ramadan war sehr sorgfältig mit der Reinigung des Zimmers. Wir hatten zum Beispiel Euromünzen auf dem Tisch liegen und als wir dann ins Zimmer zurück kamen, lagen diese schön sortiert aufgestapelt auf dem Tisch.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Wir waren nur zum Frühstück im Hauptrestaurant. Zum Abendessen waren wir immer im La Casa, da das Ambiente für uns ansprechender war. Dort gab es frische Pizzen, verschiedene Fleischsorten, Salat, Dessert und eine Nudelstation. Für uns hat die Auswahl voll und ganz gereicht. 1 x haben waren wir beim Asiaten und die Auswahl war nicht so groß. Ich war sehr enttäuscht, da im letzten Jahr im Juni und auch September die Auswahl größer war. Hier wäre beim Asiaten eine Verbesserung angebracht. Das Frühstück im Le Marche war sehr gut. Dort hatte man eine große Auswahl.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Animation

Wir können uns nicht beklagen. Egal ob in den Restaurants, Bars, Animation, Pools usw. war immer freundlich. Man hat Späße gemacht usw. Hervorzuheben sind die deutschen Gästebetreuer/innen. Valery und Ahmed haben sich um alles gekümmert. Sie kamen täglich vorbei, im Wechsel, um nachzufragen ob alles OK ist. Wir bekamen auf Wunsch auch Cola, Sprite aufs Zimmer. Wir können Beiden nur ein großes Lob aussprechen, bleibt bitte so. In der Columbus Bar (früher Jazz Bar) kann man Sayed, Tarek und Essam nur loben. Macht weiter so, besser geht es nicht.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr gut
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

LED Beleuchtung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Wir waren nur an dem Pool in unserem Bereich. Dieser war sauber und man konnte ohne Probleme über die Leiter rein gehen. Wenn nachmittags gegen 16 Uhr die Kinder aus dem Wasserpark kamen, wurde es sehr laut. Trotzdem haben wir uns sehr gut erholt. Es wurden auf Wunsch täglich die Handtücher gewechselt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriela
Alter:66-70
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Alf Leila Wa Leila – Neverland Hurghada. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre freundlichen Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie eine wundervolle Zeit hatten und unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat.Wir haben Ihre Anmerkungen an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästebetreuungsteam.