Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian Philipp Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Anlage gut, Kundenservice untragbar.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist in Ordnung, der Zimmerservice war gut, die Animation passabel, der Kids Club und Mini Disco unterdurchschnittlich, die Lage hervorragend.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Der Hoteltransfer zum Flughafen hat uns nicht abgeholt, dem Hotel war es komplett egal. Wir waren schließlich schon ausgecheckt. Die angenotene Lösung lautete, wir können uns ja ein Taxi nehmen, wenn wir den Flug noch erreichen wollen. Natürlich auf eigene Kosten. Nirgendwo sonst habe ich je so einen Unterschied nach dem Bezahlen der Rechnung erlebt. Nie wieder dieses Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian Philipp Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maximilian Philipp Robert, Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Die genannten Kritikpunkte haben wir an unser Management weitergeleitet und werden unser Bestes tun dies zu verbessern. Abschließend hoffen wir, dass wir Sie wieder in unserem Hotel Alf Leila wa Leila by Neverland begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Ihr Hotelmanagement