Alle Bewertungen anzeigen
Ubbo und Heike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Bei Freunden !
5,8 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Hallöchen zusammen...✌ Wir waren zum wiederholten Male im Alf und waren wieder einmal sehr begeistert und zufrieden. Wir bekamen auf Nachfrage sogar das selbige Zimmer wie letztes Mal, im 200 Bereich. Groß, geräumig und mit Poolblick . Das Personal ,erstmal , beginnend ab Eingang bis zur Rezeption TOP und super freundlich entgegen kommend auf den Gast eingehend . So fängt der Urlaub schon super an ! Die Gästebetreung , durch Lena und Valerie einfach , für Wünsche und eventuelle Problemchen sehr aufmerksam mit 2 !!! offenen Ohren mit einem Lächeln für den Gast da. Danke für die tolle Betreuung!!!!!! Das Zimmer war groß , geräumig und wurde täglich von einem steht's super gelaunten jungen Mann sehr zufriedend gereinigt . Top auch an dieser Stelle . Danke !!! Nun noch kurz zum Kulinarischen,,,,,,,,, Also , wer dies beklagt und nicht's für sich findet, dem ist auch sonst nicht zu helfen. Jeder mag wohl seinen eigenen Geschmack aber das Essen im Alf ist super lecker. Alle Bediensteten in den Restaurants, besonders im Le Marchê die Kellner, beim Frühstück, Abdeir. Mittag und Abendessen, Abdalla und Abdulla ,die Köche um z. B. Talat und Sabry ......SUPER KLASSE !!!!!!!👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 In der Columbus arbeiten zu erwähnen , Mohamed , der im Okt. Heiratet , Mahmoud, sowie die Krönung von allen der schnellste Kellner Sayed A. El Hakim ( Küsschen , Küsschen , so wie ich ihn nannte ) Ach , wenn ich auch viele vergesse,hier zu erwähnen, ........alle waren sie Toll und super freundlich gegen den Touristen , Gästen des Resorts.....👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Vielen Dank für alles !!!! Wir haben einen sehr schönen und erholsamen Urlaub verbracht , an dem wir sicher noch lange zehren . Die Snackbar müsste allerdings einmal überholt und sauber erneuert werden,bevor man anderes , wie z. B. die Türme oder anderes abreißt oder verändert. ..................................................................................................................................................................................... Schade allerdings sind die vielen Veränderungen , gerade im Alf, die ,die Gäste vertreiben , die sich nicht mehr so wohl fühlen. Vor allem aber sollte man die Rezeption dort lassen , wo sie hingehört, nämlich im Alf. Man hat dort im Foyer , ( in der Lobby ) allerdings schon die Bar entfernt, wo jetzt nur leere Tische und Stühle stehen.... Echt schade !!! Wenn man sagt , im 100/200 Bereich seien Relax und Ruhepools , dann sollte man diesbezüglich auch Schilder dafür aufstellen. Dies sollte man jetzt NICHT !!! falsch verstehen denn wir haben absolut nichts gegen Kinder.......aber dafür gibt's noch einige andere Pools wo diese sich unter anderem , an den vielen Rutschen sicher gut austoben und sich amüsieren könnten. WIR KOMMEN GERNE WIEDER 👍🏻👍🏻👍🏻🏖🏖🏖🏖


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Komplett war alles in dieser Anlage, über Zimmer, Gastronomie und der tolle Service top, sowie die Gästebetreuung . Wir kommen sehr gerne wieder zurück. Danke


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Absolut TOP !!!


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ubbo und Heike
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Alf Leila Wa Leila – Neverland Hurghada. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie eine wundervolle Zeit hatten und unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat.Wir haben Ihre Anmerkungen an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästebetreuungsteam.