- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Diese Hotel wurde schon so oft bewertet und beschrieben. Da kann man sich bei diesem Hotel zum größten Teil verlassen. Unsere Eindrücke die unsere Bewertung ausmachen. Allgemeine Anlage : Gutes 4**** für Ägypten - Preis Leistung stimmt. All inn überdurchschnittlich. Gastronomie: Durchschnitt, Hygienisch einwandfrei. Kaffeespezialitäten sehr gut.- Cocktails lausig. Pool : Super - 3 von 6 beheizt - aber vorsicht !!!!!! die Poolheizungsauslässe - verbrennungsgefahr !!!!! Zimmer: 400ter Bereich Nr. 499 und 500 - gross, aber keine Handseife - Bettbezüge zu klein, keine Matratzenschoner. Rollenhalter im WC fehlte komplett. Bereich wurde 2011 erst eröffnet ! 800ter Bereich Nr. 814 keine beanstandungen - wird aber an das Nachbarhotel Jungle Park für die nächste Zeit abgegeben. (Buchungsbedingt) Fazit: Hier stimmte die Mischung aus Ruhe, Aktion und Preis wir sind nur aus der Anlage gegangen um uns die Senzo Mall anzuschauen. Diese bevöllkert sich langsam - der Supermarkt hat fast alles - bezahlung aber nur LE oder Karte. Dieses Hotel empfehlen wir mit gutem gewissen weiter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 38 |


