Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sanja (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 1 Woche • Sonstige
Das Geld auf keinen Fall Wert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen/Getränke haben sehr schlechte Qualität (Saft aus nur 10% Fruchtsaft, Essen vom Buffet geschmacklos), Personal könnte freundlicher sein, Longdrinks eklig, keine Poolbar, keine Snacks, Anlage allgemein nicht wirklich schön und viel zu groß


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen geschmacklos, Qualität sehr schlecht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerden wurden absolut nicht weitergegeben, Wünsche nicht erfüllt, Fragen nicht beantwortet ( zB: selbst keine Ahnung von einem à la carte Restaurant, für das geworben wird)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sanja
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sanja, Vielen Dank für die Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen, trotz unserer Bemühungen, nicht erfüllen konnten. Wir bieten täglich verschiedene Arten von Snacks in unserer Snackbar von 12:00 – 16:00 Uhr an. Ebenso koennen unsere Gaeste frisch gebackenen Kuchen in der Zeit von 11:00 – 18:00 Uhr in unserem Columbus Cafe genießen. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Essen in unseren 3 Restaurants nicht zugesagt hat. Ebenso haben Sie die Möglichkeit in unserem Schwesternhotel Jungle Aqua Park und Water Valley by Neverland zu Essen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden daran arbeiten. Es ist sehr schade, dass Sie das kostenfreie Special Dinner, nicht geschätzt haben. Wir haben Ihre Kritikpunkte an unser Management weitergegeben und werden unser Bestes tun dies zu verbessern. Wir würden es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns trotz Alledem noch eine 2. Chance geben um sich von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement